Privatverkauf KW Gewindefahrwerk V3+ Superb 4x4

Diskutiere KW Gewindefahrwerk V3+ Superb 4x4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein 2,5 Jahre altes und ca. 35.000 km gefahrenen KW Gewindefahrwerk V3+ mit DCC Stillegesatz. Das Fahrwerk verfügt über eine Höhen und...
  • KW Gewindefahrwerk V3+ Superb 4x4 Beitrag #1
SuperBCK

SuperBCK

Fahrzeug
Superb Sportline 272
Kilometerstand
1500
Verkaufe mein 2,5 Jahre altes und ca. 35.000 km gefahrenen KW Gewindefahrwerk V3+ mit DCC Stillegesatz. Das Fahrwerk verfügt über eine Höhen und Härteverstellung via Zug- und Druckstufenverstellung.
Die EAN ist 4250580456353
Das Fahrwerk ist für den Superb ab Bj. 2015 mit Allradantrieb.
Ob es bei deinem Fahtzeug passt, bitte bei KW auf der Homepage gucken.
Aktueller Neupreis: 2199,12 €
Bei Interesse einfach einen Preisvorschlag machen.

Thema:

KW Gewindefahrwerk V3+ Superb 4x4

KW Gewindefahrwerk V3+ Superb 4x4 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Superb III KW DDC Gewindefahrwerk: Verkaufe KW DDC Gewindefahrwerk für den Superb 4x4 (Federn für Limu UND Combi vorhanden) Fahrwerk ist etwas über 2 Jahre alt und hat ca 50TKm auf...
Privatverkauf Original WeatherTech Fußmatten vorne für Skoda Superb III | 60 Euro: Verkaufe hier originale WeatherTech Fußmatten (1. Sitzreihe/vorne) für einen Skoda Superb III (an BJ 2015). Die Designer und Ingenieure von...
Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj...
Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Oben