KW Gewindefahrwerk oder KW Federn oder KW Sportfahrwerk

Diskutiere KW Gewindefahrwerk oder KW Federn oder KW Sportfahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand seine Erfahrungen zu KW-Gewindefahrwerk, KW-Sportfahrwerk oder KW-Federn nennen ?? Also ich meine zwecks Härte, Sportlichkeit,...

1. #1 turbozerti, 19.10.2005
    turbozerti

turbozerti Guest

Kann mir jemand seine Erfahrungen zu KW-Gewindefahrwerk, KW-Sportfahrwerk oder KW-Federn nennen ?? Also ich meine zwecks Härte, Sportlichkeit, Komfort,.......

Ich will mir nämlich bis spätestens Freitag entweder KW-Gewindefahrwerk, KW-Sportfahrwerk oder KW-Federn bestellen. :-)

Brauche schnelle Infos. Danke im voraus !!

Grüßle turbozerti :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wegen KW-Gewinde sprich mal Draco an, der hat eines drinn.

Meine Meinung zu den Federn von KW kennst du :D.

Michael

4. #3 turbozerti, 20.10.2005
    turbozerti

turbozerti Guest

So Leute hab ein Angebot von meinem Skodahändler und zwar für 1350 €
    inkl. TÜV, Einbau, Spur, usw. ... für das KW Gewindefahrwerk Var. 2

Was haltet ihr von dem Preis ??? Gibt es irgendwo noch günstigere Preise?

Grüßle turbozerti

Thema:

KW Gewindefahrwerk oder KW Federn oder KW Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk oder KW Federn oder KW Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  2. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  5. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...