KW Gewindefahrwerk bei eBay

Diskutiere KW Gewindefahrwerk bei eBay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ab 500€ 3000km gefahren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2407022366&category=14764 Hab ich gerade gefunden nur leider ist...

1. zwuba

zwuba Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 18.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    auch hier nochmal der kurze hinweis, dass ihr nicht unbedingt skodaartikel aus ebay extra vorstellen müsst, da auf der portalseite schon ein link steht, der alles in ebay auflistet, was mit skoda zu tun hat.
    sonst haben wir vermehrt ebay-postings, die ja in dem moment überholt sind, wenn die auktion zuende ist und dadurch keinem mehr was bringen.
    eigene skodaauktionen könnt ihr natürlich weiterhin in "angebote" stellen!

Thema:

KW Gewindefahrwerk bei eBay

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk bei eBay - Ähnliche Themen

1. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  2. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  3. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  4. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...
  5. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...