KW Gewinde

Diskutiere KW Gewinde im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wollte mal in erfahrung bringen, wer schon ein KW drin hat und wie der Fahrkomfort ist? Die H&R sind mir immernoch zu wenig. Aber gut, weil...
Bennoman

Bennoman

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
1.491
Zustimmungen
61
Ort
12679 Berlin
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
Werkstatt/Händler
Paul`s Garage
Kilometerstand
26000
Hallo.
Wollte mal in erfahrung bringen, wer schon ein KW drin hat und wie der Fahrkomfort ist? Die H&R sind mir immernoch zu wenig. Aber gut, weil von Werk aus, wird ja auch ein Scout ausgeliefert. Und ein Airride ist mir mir mit 3000-4000€ etwas viel.
wie tief fahrt ihr das KW? Leider ist es ja nur Variante 1 und ist nicht Härteverstellbar, somit müssen die Federwegsbegrenzer wieder rein, wie beim H&R Federnsatz.
 
#
schau mal hier: KW Gewinde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewinde

KW Gewinde - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Erfahrungsbericht Fahrwerksanpassung: Bilstein B6 + H&R Stabilisatoren: Tach zusammen, an dieser Stelle will ich kurz meine Erfahrung mit folgenden Fahrwerkskomponenten teilen. Fahrzeug 2.0 TDI 4x4 190ps Standard...
Oben