KW Gewinde Variante 2

Diskutiere KW Gewinde Variante 2 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist endlich verbaut !!!!! hallo Jungs, habe nun endlich die Tage mein Fahrwerk erhalten. KW Gewindefahrwerk Variante 2. Die Eintragung ging...

1. SaCrE

SaCrE Guest

Es ist endlich verbaut !!!!!

hallo Jungs, habe nun endlich die Tage mein Fahrwerk erhalten. KW Gewindefahrwerk Variante 2. Die Eintragung ging ohne Probleme über die Bühne. In den Papieren steht das ich eine Tieferlegung von 30mm - 170mm fahren kann...!!!!

Das Fahrwerk ist der Hammer. Es macht richtig Laune, damit durch die Kurven zu bügeln. Zusätzlich haben wir noch den Stabilisator von KW verbaut, damit ab einer Tieferlegung von ca. 50mm nichts schleift. (könnte, muss aber nicht)

Der Preis all inclusive mit Fahrwerk, Stabi, Einbau und Achsvermessung lag bei 1300€ aber ich bereue nichts :)

P.S bin jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub aber danach verkaufe ich mein Original RS Fahrwerk = 20mm tiefer. Verkauf nur komplett und beinhaltet: 4 Dämpfer, 4 Federn, 2 Koppelstangen und 1 Stabilisator. Interessenten könne mich gerne schon per PM kontaktieren.
    Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewinde Variante 2

Die Seite wird geladen...

KW Gewinde Variante 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...