KW-Fahrwerk...Federteller

Diskutiere KW-Fahrwerk...Federteller im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, hab mir für meinen Octi nen KW Fahrwerk 35mm zugelegt da meine originalen komplett verschlissen waren. Einbau Hinterachse war kein...

  1. #1 Hainsberger, 22.04.2006
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo erstmal,

    hab mir für meinen Octi nen KW Fahrwerk 35mm zugelegt da meine originalen komplett verschlissen waren.
    Einbau Hinterachse war kein Thema.
    Jetz tauchte auf der Vorderachse folgendes Problem auf.
    Die Federn passen nicht in den dafür vorgesehenen Federteller...sie sind schlichtweg zu groß (die Federn)...
    Also Anruf beim Händler, der wiederrum beim Hersteller.
    Ergebnis war, die Federn müssten passen.
    Ist ein 1.8 20V mit max. VA-Last bis 930kg.
    Meine Frage wäre nun, ist es möglich die originalen Federteller gegen größere zu tauschen (z.B. Golf3,4, Audi)???

    Bin für jeden Tipp dankbar....... :fingerheb:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KW-Fahrwerk...Federteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federteller octavia rs

Die Seite wird geladen...

KW-Fahrwerk...Federteller - Ähnliche Themen

  1. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  2. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  3. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  4. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

    Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...
  5. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...