KW-Fahrwerk...Federteller

Diskutiere KW-Fahrwerk...Federteller im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, hab mir für meinen Octi nen KW Fahrwerk 35mm zugelegt da meine originalen komplett verschlissen waren. Einbau Hinterachse war kein...

  1. #1 Hainsberger, 22.04.2006
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo erstmal,

    hab mir für meinen Octi nen KW Fahrwerk 35mm zugelegt da meine originalen komplett verschlissen waren.
    Einbau Hinterachse war kein Thema.
    Jetz tauchte auf der Vorderachse folgendes Problem auf.
    Die Federn passen nicht in den dafür vorgesehenen Federteller...sie sind schlichtweg zu groß (die Federn)...
    Also Anruf beim Händler, der wiederrum beim Hersteller.
    Ergebnis war, die Federn müssten passen.
    Ist ein 1.8 20V mit max. VA-Last bis 930kg.
    Meine Frage wäre nun, ist es möglich die originalen Federteller gegen größere zu tauschen (z.B. Golf3,4, Audi)???

    Bin für jeden Tipp dankbar....... :fingerheb:
     
Thema: KW-Fahrwerk...Federteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federteller octavia rs

Die Seite wird geladen...

KW-Fahrwerk...Federteller - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  2. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  3. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  4. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  5. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...