Kuststoffbuchse im Lenkgetriebe ersetzen

Diskutiere Kuststoffbuchse im Lenkgetriebe ersetzen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau der Kunststoffbuchse im Lenkgetriebe (also auf der Beifahrerseite)? 1.) Wie ist das Kugelgelenk (in dem...

1. #1 Jochen B., 16.11.2007
    Jochen B.

Jochen B.

Fahrzeug:
    `95er Felicia I GLXi 1.3 (50kW)
    Werkstatt/Händler:
    Klaus, Schleusenufer 3 (falls ich`s nicht selber mache)
    Kilometerstand:
    120000
    Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau der Kunststoffbuchse im Lenkgetriebe (also auf der Beifahrerseite)?

1.) Wie ist das Kugelgelenk (in dem Faltenbalg) gegen unbeabsichtigtes Lösen gesichert?
    2.) Wie tief vom Rohrende aus gesehen sitzt sie (gleich vorne an, oder nach innen versetzt)?
    3.) Wie fest sitzt sie (kann man sie durch eingedrehte Schrauben Ziehen, kann man die verjüngten Stege zwischen den Auflagen brechen)?
    4.) Hat gar jemand Fotos?

Thema:

Kuststoffbuchse im Lenkgetriebe ersetzen

Die Seite wird geladen...

Kuststoffbuchse im Lenkgetriebe ersetzen - Ähnliche Themen

1. Logo ersetzen

Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  2. Roomster Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen

Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Roomster 5J Baujahr 2010. Serienmäßig habe ich das Radio Beat drin. Nun möchte ich ein Skoda-Radio mit CD-Player...
  3. Bremsträgerschrauben ersetzen

Bremsträgerschrauben ersetzen: Hallo an alle, bin ab heute neu hier begrüße alle herzlichst und hoffe mir kann bitte jemand helfen. Ich fahre nen Skoda Octavia 1Z 2012Bj. Nun...
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...