Kurzvergleich Superb vs. E240

Diskutiere Kurzvergleich Superb vs. E240 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... in Autobild http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=2715&artikel_seite=4&A_SESS=5ead18565d3a897595cb226eea6c614a# Da...

1. alldie

alldie

2. #2 LordMcRae, 27.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Der hat nicht nur gut abgeschnitten, nach meinem ermessen hat er sogar gewonnen. Wenn ich mir unten die tabelle anschaue ist der Superb überall überlegen.

MFG LordMcRae

Thema:

Kurzvergleich Superb vs. E240

Die Seite wird geladen...

Kurzvergleich Superb vs. E240 - Ähnliche Themen

1. Superb quietscht beim starten

Superb quietscht beim starten: Hallo an alle, kann mir jemand sagen was das für ein quietschen ist bzw. woher das kommt? Es taucht immer auf sobald das Auto ein paar Stunden...
  2. Batterieverbrauch meines Superb II

Batterieverbrauch meines Superb II: Mein 7,5 Jahre alter Superb II TDI hat jetzt die 4. neue Batterie. Gestern habe ich eine neu 85Ah Batterie eingebaut, die 850A Strom liefert. Mehr...
  3. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  4. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  5. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden