Kurzvergleich Superb vs. E240

Diskutiere Kurzvergleich Superb vs. E240 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... in Autobild http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=2715&artikel_seite=4&A_SESS=5ead18565d3a897595cb226eea6c614a# Da...
  • Kurzvergleich Superb vs. E240 Beitrag #2

LordMcRae

Guest
Der hat nicht nur gut abgeschnitten, nach meinem ermessen hat er sogar gewonnen. Wenn ich mir unten die tabelle anschaue ist der Superb überall überlegen.

MFG LordMcRae

Thema:

Kurzvergleich Superb vs. E240

Kurzvergleich Superb vs. E240 - Ähnliche Themen

Frage: Virtual Cockpit Ansicht - Superb Sportline MJ2022: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu dem Design des VC im aktuellen Sportline. Ich habe schon auf einigen Videos gesehen, dass der Sportline das...
Entscheidungshilfe Kodiaq Style VS. SuperB L&K: Guten Tag Skoda Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir bei einer subjektiven Entscheidung Unterstüzen 😉 Zu mir: aktuell fahre ich einen SuperB...
Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Oktavia vs. Superb: Moin, ich muss mich solangsam um die Wahl eines neuen Autos kümmern. Meinen Cupra Carbon muss ich kommendes Jahr auf den Hof des Freundlichen...
Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
Oben