Kurzstabantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von papitz, 28.04.2002.

1. papitz

papitz Guest

Hallo!
    Wie bekomme ich eine Kurzstabantenne and den Octi. Seit MJ 2002 hat der ja eine Abklappbare. Bekommt man die überhaupt ab?
    Viele Grüße,
    Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bo2610

bo2610 Guest

Hi! Ja, Du kannst das Ding abmachen, losschrauben, bis zur endstellung, und dann mit nem kleinen Schraubenzieher von hinten unterhebeln, da müsste ne kleine mulde im Antennenfuß sein. Allerdings is das Ding dann hinüber!!

CU

Bo

4. petsch

petsch Guest

... wie, was abklapbar ...
    Verstehe ich das richtig, man kann die original Octavia-Antenne mit etwas grösserer Kraft einfach flach zum Dach hin abklappen?
    Wäre ja toll wenn so eine auf meinem Fabia passen würde, da ich das Ding jedesmal abschrauben muss wenn ich in den Duplexparker reinfahre.

gruss petsch

5. bo2610

bo2610 Guest

losdrehen, und dann abklappen... mur mit kraft klappt sie genausogut wie ne normale... nämlich genau einmal! denke mal, das müsstest Du ohne weiteres auf den Fabia nachrüsten können!

CU

Bo

6. papitz

papitz Guest

hallo!

Wenn das Ding hinüber ist, kann ich dann doch keine Kurzstabantenne reindrehen!?!?!?

Viele Grüße,
    Patrick

7. bo2610

bo2610 Guest

Nein, kein problem.. oftmals verabschiedet sich der Stab, dem Antennenfuß passiert nix. Du kannst dann nur den Originalstab evtl. nicht mehr verwenden. Aber dafür willste ja eh ne Kurzstab verwenden.. Also keine Angst, wenn Du etwas Vorsicht walten läßt, gibts da keine Probleme!

CU

Bo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzstabantenne

Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für meinen RS

Kurzstabantenne für meinen RS: Hallo zusammen,würde gerne die unschöne Originaldachantenne gegen eine Kurzstabantenne,möglichst in schwarz,austauschen. Hat jemand eine...
  2. Privatverkauf Verkauft!!! Nagelneue Kurzstabantenne 16cm chrom

Verkauft!!! Nagelneue Kurzstabantenne 16cm chrom: Verkaufe eine nageneue Kurzstabantenne 16cm chrom mit passenden Gewindebolzen. Preis: 10 € zzgl. 1,45 € Versand
  3. Kurzstabantenne gekauft..

Kurzstabantenne gekauft..: Habe für meinen Dicken für 2,99 Euros ne Kurzstabantenne bei Lidl gekauft,funzt ganz gut das Teil.. :thumbup: Es gibt seit heute bei Lidl drei...
  4. Wo bekomme ich eine schöne und leistungsstarke Kurzstabantenne Länge nicht über 10cm???

Wo bekomme ich eine schöne und leistungsstarke Kurzstabantenne Länge nicht über 10cm???: Hallo an alle, ich habe mir bei ATU eine schöne kleine Antenne besorgt, allerdings kein Empfang damit :-( die originale Antenne hat nach dem...