Kurzstabantenne
Diskutiere Kurzstabantenne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wie bekomme ich eine Kurzstabantenne and den Octi. Seit MJ 2002 hat der ja eine Abklappbare. Bekommt man die überhaupt ab? Viele Grüße,...
Thema:
Kurzstabantenne
Die Seite wird geladen...
-
Kurzstabantenne - Ähnliche Themen
-
Kurzstabantenne für meinen RS
Kurzstabantenne für meinen RS: Hallo zusammen,würde gerne die unschöne Originaldachantenne gegen eine Kurzstabantenne,möglichst in schwarz,austauschen. Hat jemand eine... -
Privatverkauf Verkauft!!! Nagelneue Kurzstabantenne 16cm chrom
Verkauft!!! Nagelneue Kurzstabantenne 16cm chrom: Verkaufe eine nageneue Kurzstabantenne 16cm chrom mit passenden Gewindebolzen. Preis: 10 € zzgl. 1,45 € Versand -
Kurzstabantenne gekauft..
Kurzstabantenne gekauft..: Habe für meinen Dicken für 2,99 Euros ne Kurzstabantenne bei Lidl gekauft,funzt ganz gut das Teil.. :thumbup: Es gibt seit heute bei Lidl drei... -
Wo bekomme ich eine schöne und leistungsstarke Kurzstabantenne Länge nicht über 10cm???
Wo bekomme ich eine schöne und leistungsstarke Kurzstabantenne Länge nicht über 10cm???: Hallo an alle, ich habe mir bei ATU eine schöne kleine Antenne besorgt, allerdings kein Empfang damit :-( die originale Antenne hat nach dem...