Kurzstabantenne für meinen RS

Diskutiere Kurzstabantenne für meinen RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,würde gerne die unschöne Originaldachantenne gegen eine Kurzstabantenne,möglichst in schwarz,austauschen. Hat jemand eine...

  1. #1 Octavia RS 2014, 01.02.2016
    Octavia RS 2014

    Octavia RS 2014

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet 35 KM von Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI,Limosine,Baujahr 05,2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda,Castrop Rauxel Habinghorst,Auto&CO-Dresden
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo zusammen,würde gerne die unschöne Originaldachantenne gegen eine Kurzstabantenne,möglichst in schwarz,austauschen.
    Hat jemand eine montiert,und gute Erfahrungen damit gemacht.
    Natürlich soll der Radioempfang nicht zu sehr darunter leiden,oder muss ich dann einen Empangsverstärker nachrüsten?
    Bin für jeden Ratschlag dankbar.
    LG ins Forum
    Andreas B.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich habe diese Antenne verbaut. Empfangsqualität liegt bei 60-70% im vergleich zur 20cm Version. Ist ein original Teil von Peugeot/Citrön (Original-Teilenummer: 6561.N3 ca. 13€). Bilder findest Du in meiner Galerie.
     
  4. #3 Robert78, 01.02.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Wenn du die Suche verwendest und auf den O2 beschränkst findest du viele Theman dazu.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber die "Polo" Antenne 6R0035849 empfehlen. Kein merkbarer Unterschied.
     
Thema:

Kurzstabantenne für meinen RS

Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne für meinen RS - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....