Kurzstabantenne beim RS- Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von norge, 24.02.2005.

  1. norge

    norge Guest

    Hi!
    Da die Originalantenne flexibel ist, biegt sie sich etwas am Spoiler beim Öffnen der Heckklappe. Hat jemand auf so einem Fahrzeug schon eine Kurzstab geschraubt ? Wie lang ist sie, oder wie lang darf sie max. sein ?
    Sie ist ja nicht flexibel, und würde am Spoiler anstoßen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 25.02.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Meiner Meinung nach sind diese kurzen Antennen scheiße!
    Macht nur Sinn, wenn du wnig Radio hörst, da der Empfang stark beeinträchtigt wird - eigene Erfahrung! Und zudem rosten diese sehr gern am Gewinde!

    :nono:
     
Thema: Kurzstabantenne beim RS- Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzstabantenne skoda rs

Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne beim RS- Kombi - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....