Kurzstabantenne beim RS- Kombi

Diskutiere Kurzstabantenne beim RS- Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Da die Originalantenne flexibel ist, biegt sie sich etwas am Spoiler beim Öffnen der Heckklappe. Hat jemand auf so einem Fahrzeug schon eine...

1. norge

norge Guest

Hi!
    Da die Originalantenne flexibel ist, biegt sie sich etwas am Spoiler beim Öffnen der Heckklappe. Hat jemand auf so einem Fahrzeug schon eine Kurzstab geschraubt ? Wie lang ist sie, oder wie lang darf sie max. sein ?
    Sie ist ja nicht flexibel, und würde am Spoiler anstoßen.

2. #2 skodafan2210, 25.02.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Meiner Meinung nach sind diese kurzen Antennen scheiße!
    Macht nur Sinn, wenn du wnig Radio hörst, da der Empfang stark beeinträchtigt wird - eigene Erfahrung! Und zudem rosten diese sehr gern am Gewinde!

:nono:

Thema: Kurzstabantenne beim RS- Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzstabantenne skoda rs

Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne beim RS- Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...