Kurzschluss Radio

Diskutiere Kurzschluss Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gestern beim Radioausbau einen Kurzschluss gehabt. Seid dem zeigt mein Display immer Motor/ESP/Reifendruck Fehler an. War zum Auslesen...

  1. #1 Gohse1988, 29.04.2014
    Gohse1988

    Gohse1988

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gestern beim Radioausbau einen Kurzschluss gehabt. Seid dem zeigt mein Display immer Motor/ESP/Reifendruck Fehler an. War zum Auslesen und dort kam der Fehler das der Luftmassenmesser zu hohe Werte hat. Ich habe ihn dan getauscht und gehofft der fehler geht weg, aber fehlanzeige, beim Auslesen gibt der Luftmassenmesser keine Werte ab, quasi 0,00. Hat jemand ne AHnugn woran es liegen kann? Ich hoffe nicht das das Steuergerät defekt ist, das währe sicherlich finanziell der supergau. Hat jemand erfahrung? Beim auslesen kam aucvh ABS fehler, aber alle gezeigten defekten funktionen, funktionieren ohne Probleme. muss ich mir jetuzt sorgen machen oder kann ich trotzdem normal weiter fahren?


    LG Johann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzschluss Radio

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

    Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...