Kurzschluss Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gohse1988, 29.04.2014.

1. #1 Gohse1988, 29.04.2014
    Gohse1988

Gohse1988

Hallo, habe gestern beim Radioausbau einen Kurzschluss gehabt. Seid dem zeigt mein Display immer Motor/ESP/Reifendruck Fehler an. War zum Auslesen und dort kam der Fehler das der Luftmassenmesser zu hohe Werte hat. Ich habe ihn dan getauscht und gehofft der fehler geht weg, aber fehlanzeige, beim Auslesen gibt der Luftmassenmesser keine Werte ab, quasi 0,00. Hat jemand ne AHnugn woran es liegen kann? Ich hoffe nicht das das Steuergerät defekt ist, das währe sicherlich finanziell der supergau. Hat jemand erfahrung? Beim auslesen kam aucvh ABS fehler, aber alle gezeigten defekten funktionen, funktionieren ohne Probleme. muss ich mir jetuzt sorgen machen oder kann ich trotzdem normal weiter fahren?

LG Johann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzschluss Radio

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...