Kurzschluss droht (Rückruf iPhone-Adapter)

Diskutiere Kurzschluss droht (Rückruf iPhone-Adapter) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der US-Anbieter Belkin ruft drei seiner iPhone-Adapter fürs Auto zurück. Die Geräte können einen Kurzschluss verursachen, wenn sie dauerhaft am...

1. #1 Superb*Pilot, 29.10.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema: Kurzschluss droht (Rückruf iPhone-Adapter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyadapter kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss droht (Rückruf iPhone-Adapter) - Ähnliche Themen

1. Octavia 1Z5 RS Wasser im Fußraum und Kurzschluss Motorraum

Octavia 1Z5 RS Wasser im Fußraum und Kurzschluss Motorraum: Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem Octavia. Die letzten Tage hat es bei uns dauerhaft geregnet und das Fahrzeug wurde in dieser Zeit...
  2. Kurzschluss USB Columbus

Kurzschluss USB Columbus: Hallo Skoda Community, bei mir ist leider während der Fahrt das angeschlossene USB -c Kabel (an den Port unterhalb vom Columbus) in den...
  3. Kurzschluss - Auto liegengeblieben

Kurzschluss - Auto liegengeblieben: Hallo Gemeinde, nachdem ich heute den Abend mit einem netten Notdienst von Audi verbracht habe, fahre ich nun einen 150PS Golf statt meines...
  4. Crashsensor vorne für Fußgängerschutz Kurzschluss gegen Masse

Crashsensor vorne für Fußgängerschutz Kurzschluss gegen Masse: aloha, gestern kam die Meldung "Aribag prüfen" im Kombi. Habe danach Fehlerspeicher per VCDS ausgelesen. Hierbei kam der Fehlerspeichereintrag...
  5. Rüchfahrleuten Sicherung 4 Kurzschluss

Rüchfahrleuten Sicherung 4 Kurzschluss: Hallo, vielleichte das schon mal jemand.... Sicherung 4 - Sicherungskasten Innen / Fahrerseite Einstieg (Heizung?, Klimaanlage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden