Kurzschluss auf der Platine Combi-Instrument

Diskutiere Kurzschluss auf der Platine Combi-Instrument im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurzschluss im Tacho! Hallo Forum, bei dem Octavia (1U Combi, Bj. 2001) eines Bekannten gibt es ein Problem mit Octavia-Combi Tacho. Hier hat es...

1. #1 a.havenith, 19.08.2014
    a.havenith

a.havenith

Kurzschluss im Tacho!

Hallo Forum, bei dem Octavia (1U Combi, Bj. 2001) eines Bekannten gibt es ein Problem mit Octavia-Combi Tacho. Hier hat es einen ordentlichen Kurzschluss gegeben, siehe hierzu die beigefügten Bilder. Nach dem Wechsel auf einen anderen Combi-Tacho trat der gleiche Kurzschluss wieder auf und zerstörte das Instrument.
    Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Wo kommt der Kurzschluss her? Gibt es für das Instrument einen Schaltplan?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 trubalix, 23.09.2014
    trubalix

trubalix

War da noch die Schutzfolie drauf? Die Frage ist, ob das Instrument eingebaut war, nicht so, dass der Kabelbaum etc. den Kurzschluß verursacht.
    Den Schaltplan wirst du höchstwahrscheinlich nicht finden, maximal nur die Belegung. Für dich wäre nicht der Schaltplan wichtig, sondern die Spannungen am Stecker.
    2 Kombiinstrumente können nicht den gleichen Fehler haben. So, wie es aussieht, kommt es vom blauen Stecker.

Thema: Kurzschluss auf der Platine Combi-Instrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzschluss platine

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss auf der Platine Combi-Instrument - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...