Kurzfristiges Treffen in Berlin Hohenschönhausen / Lichtenberg

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von SteffenH1, 15.01.2009.

1. #1 SteffenH1, 15.01.2009
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Leutz,

möchte jemand am z.B. Sonntag zu einer kleinen Skoda runde kommen? 2 Sind wa schon, (1 Superb 3U + meine wenigkeit Superb3T).
    Würde mich freuen wenn sich noch ein paar dazu gesellen. Vielleicht auch zum Biliard in der Nähe. (sehr sehr preisgünstig) Ist natürlich nur ein Vorschlag. Andere Ideen werden gern angenommen. :D
    Vielleicht finden sich noch ein paar zusammen. Leider bin ich nur noch wenige Tage in Berlin, so das es in dieser Umgebung wohl vorerst für mich die letzte Gelegenheit ist. ;(

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wenn du das ganze mal n bischen früher planen würdest,wären bestimmt auch mehr Leute daran interessiert!
    aber so kurzfristig is es immer recht schwierig weil man oft dann schon anders geplant hat! 8|

4. #3 SteffenH1, 16.01.2009
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

Da muss ich dir leider recht geben. Dafür möchte ich mich auch gern entschuldigen.
    Nur leider kann ich durch meine arbeit immer nur relativ kurz vorher sehen wann ich auch kann. Ich weiß das es so immer sehr schwer ist etwas zu organisieren.Aber was wäre mit nächstem wochenende? Also sprich 25.1.?
    Würde mich sehr freuen auch endlich mal dich kennen zu lernen. ;-)

Steffen.

Thema:

Kurzfristiges Treffen in Berlin Hohenschönhausen / Lichtenberg

Die Seite wird geladen...

Kurzfristiges Treffen in Berlin Hohenschönhausen / Lichtenberg - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...