Kurzfristiges Treffen heute Abend (24.06.2006) im Großraum Hamburg, wer hat Interesse?

Diskutiere Kurzfristiges Treffen heute Abend (24.06.2006) im Großraum Hamburg, wer hat Interesse? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne mal einige Skoda-Fahrer aus dem Raum HH kennenlernen, wer hat Interesse an einem kurzfristigen Treffen? SP83

1. SP83

SP83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinnberg
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

ich würde gerne mal einige Skoda-Fahrer aus dem Raum HH kennenlernen, wer hat Interesse an einem kurzfristigen Treffen?

SP83

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schroeder007, 24.06.2006
    schroeder007

schroeder007

Fahrzeug:
    Fabia 1.9TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Amon Bamberg
    Kilometerstand:
    95000
    intresse schon, nur bin ich heute abend glaub ich nicht mehr fahrtüchtig, nach dem spiel

gruß schröder

4. #3 TheDixi, 24.06.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Ja, ich hätte auch Interesse, aber heute nicht^^ So Anfang nächster Woche vll.

Thema:

Kurzfristiges Treffen heute Abend (24.06.2006) im Großraum Hamburg, wer hat Interesse?

Die Seite wird geladen...

Kurzfristiges Treffen heute Abend (24.06.2006) im Großraum Hamburg, wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

1. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  5. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...