Kurzes Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Odenwälder 11, 05.01.2016.

1. #1 Odenwälder 11, 05.01.2016
    Odenwälder 11

Odenwälder 11

Hallo,
    Hat jemand an seinem Fabia 3 ein kurzes Kennzeichen verbaut und kann Bilder reinstellen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11i_we

11i_we

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    Hallo,

ich habe ein mittleres ohne Kennzeichenhalterung(vorn; hinten mit). Wenn das interessiert, kann ich heute abend ein Bild machen.

4. #3 Odenwälder 11, 05.01.2016
    Odenwälder 11

Odenwälder 11

Ja, wäre klasse. Am Besten von Vorne und Hinten. Danke

5. rope21

rope21

Weitere Variante... Grüße

Anhänge:

6. #5 Odenwälder 11, 05.01.2016
    Odenwälder 11

Odenwälder 11

Danke . Nehme aber wahrscheinlich die normale Größe wegen der Aussparung an der Stoßstange.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hundehuette, 05.01.2016
    Hundehuette

Hundehuette

Fahrzeug:
    Fabia III Style Combi 110 PS Metall-Grau Metallic Sportfahrwerk
    Ich habe nur 5 Zeichen auf dem Kennzeichen und habe mich für die normale Größe entschieden. Sieht m. E. einfach besser aus.

9. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    7000
    Vorne sieht das kurze Kennzeichen wegen des Aussparung in der Stoßstange wirklich nicht gut aus. Hinten ist es ok.

Thema:

Kurzes Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Kurzes Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...