Kurzes Kennzeichen -> kurzes "Blech"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von CubaSchorsch, 27.08.2013.

1. #1 CubaSchorsch, 27.08.2013
    CubaSchorsch

CubaSchorsch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4l Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler
    Kilometerstand:
    2250
    Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage...

Ich habe für meinen neuen Octavia ein Kennzeichen mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen/Ziffern reserviert.
    Also recht kurz. Darum würde ich gerne auch das Kennzeichen"Blech" so kurz wie möglich halten.
    Hat jemand von Euch Erfahrung hiermit? Welche Größe passt auf den O3 kleinstenfalls?
    Gerne auch Bilder zur besseren Veranschaulichung.

Danke im Voraus

Gruß
    Cubaschorsch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

2 Buchstaben 2 Zahlen ist jetzt auch nicht gerade sonderlich kurz, wird auf ein 40er oder 42er Blech raus laufen, wenn du ganz vorne dran nur einen Buchstaben hast. Das bekommst sicher ohne weiteres an den O3 dran. Allerdings wirst du keine passenden Kenzeichenrahmen dafür bekommen, also entweder gar keine Halter oder die "unsichtbaren".

4. #3 roechel66, 27.08.2013
    roechel66

roechel66

Also ich habe DD-RL 1, da gehen 42 cm Blech, und dafür gibt es im Zubehör Plastikklammern, da siehst du von vorn fast gar nichts, nur die schwarzen Klammern. Man kann auch direkt drauf kleben, ist aber brutal beim wieder lösen...
    Und wenn du zwei Zahlen hast, gibt es kurze Plastikrahmen wie für die anderen auch..

Schönen Abend noch

5. #4 Franziskaner, 27.08.2013
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
  6. #5 Sgt.Paula, 27.08.2013
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    42cm bei 5 zeichen ist normale Schriftgroße, wenn man Engschrift nimmt kommt man auf 37cm.....

also ich habe 41cm bei 5 Zeichen.... in nomarler Schrift....

Kennzeichen 24 ist klasse die sagen was man Offizal machen kann wie eine Größe....

Thema: Kurzes Kennzeichen -> kurzes "Blech"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kurzes nummernschild bei 2 zahlen möglich?

,
  2. kennzeichenmulde blech

,
  3. kurzes kennzeichen am octavia

,
  4. wie kennzeichen kurz halten
Die Seite wird geladen...

Kurzes Kennzeichen -> kurzes "Blech" - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...