kurzes Hallo

Diskutiere kurzes Hallo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Forummitglieder, habe letzte Woche meinen Fabia RS abgeholt (Import aus Frankreich), war bisher schon bei Fabia4fun angemeldet....

  1. aibaf

    aibaf Guest

    Hallo an alle Forummitglieder,

    habe letzte Woche meinen Fabia RS abgeholt (Import aus Frankreich), war bisher schon bei Fabia4fun angemeldet.

    Zum Fahrzeug:

    Soweit normaler RS in schwarz, hat jedoch kein Xenon, dafür Tempomat, Maxi-Dot ohne Navi

    Bisher habe ich das Fahrzeug nur Überführt und steht seit ca. einer Woche bei mir noch nicht zugelassen rum. Wird dann wahrscheinlich nächste Woche erledigt.

    Auf der Fahrt war ich sehr angetan von der Power des RS (hatte keine Möglichkeit mehr das Fahrzeug probe zu fahren). Habe ihn natürlich noch geschont, aber allein das Drehmoment, gewaltig.

    Zur Zeit fahre ich noch einen Smart for four mit dem großen Diesel und Brabus Schlappen. Anfang Juni muss ich den dann abgeben, habe aber einen würdigen Nachfolger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 12.04.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Naja.... dann hast du ja jetzt endlich wieder ein Auto :lol:

    Nein Spaß beiseite, aber beim Smart muss ich halt immer etwas schmunzeln.

    Ansonsten aber erstmal :willkommen: im Forum !!!
    Hoffe du hast hier soviel Spaß wie wir....

    Also viele interssante Gespräche hier wünscht dir

    Octi2007
     
  4. #3 felicianer, 12.04.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Obwohl ich dien Forfour gar nicht sooo schlecht finde wie den fortwo....

    Aber auch von mir ein :willkommen: im Forum.
     
Thema:

kurzes Hallo

Die Seite wird geladen...

kurzes Hallo - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  3. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...