kurzes Hallo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von aibaf, 11.04.2007.

1. aibaf

aibaf Guest

Hallo an alle Forummitglieder,

habe letzte Woche meinen Fabia RS abgeholt (Import aus Frankreich), war bisher schon bei Fabia4fun angemeldet.

Zum Fahrzeug:

Soweit normaler RS in schwarz, hat jedoch kein Xenon, dafür Tempomat, Maxi-Dot ohne Navi

Bisher habe ich das Fahrzeug nur Überführt und steht seit ca. einer Woche bei mir noch nicht zugelassen rum. Wird dann wahrscheinlich nächste Woche erledigt.

Auf der Fahrt war ich sehr angetan von der Power des RS (hatte keine Möglichkeit mehr das Fahrzeug probe zu fahren). Habe ihn natürlich noch geschont, aber allein das Drehmoment, gewaltig.

Zur Zeit fahre ich noch einen Smart for four mit dem großen Diesel und Brabus Schlappen. Anfang Juni muss ich den dann abgeben, habe aber einen würdigen Nachfolger.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 12.04.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Naja.... dann hast du ja jetzt endlich wieder ein Auto :lol:

Nein Spaß beiseite, aber beim Smart muss ich halt immer etwas schmunzeln.

Ansonsten aber erstmal :willkommen: im Forum !!!
    Hoffe du hast hier soviel Spaß wie wir....

Also viele interssante Gespräche hier wünscht dir

Octi2007

4. #3 felicianer, 12.04.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Obwohl ich dien Forfour gar nicht sooo schlecht finde wie den fortwo....

Aber auch von mir ein :willkommen: im Forum.

Thema:

kurzes Hallo

Die Seite wird geladen...

kurzes Hallo - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...