Kurzer Xenonausfall

Diskutiere Kurzer Xenonausfall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ist mir jetzt schon das zweite mal passiert: Beim Zünden der Xenons kommt als Fehlermeldung "defekte Glühbirne", ein Brenner hat nicht...

1. saVoy

saVoy Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist mir jetzt schon das zweite mal passiert:
    Beim Zünden der Xenons kommt als Fehlermeldung "defekte Glühbirne", ein Brenner hat nicht gezündet und die Lampe blieb dunkel. Ich habe dann den Einschaltvorgang wiederholt, und es war wieder alles o.K.
    Was könnte die Ursache sein? Kann es sein, dass es bald ganz duster bleibt. Eigentlich sollten die Xenons doch 2000 Stunden halten.

SavOy

Thema:

Kurzer Xenonausfall

Die Seite wird geladen...

Kurzer Xenonausfall - Ähnliche Themen

1. Wie schlecht sind kurze Strecken für einen Motor

Wie schlecht sind kurze Strecken für einen Motor: Hallo, ich fahre einen VRS mit 2.0 TDI. Meine Morgenroutine besteht daraus, 2km zum Bäcker zu fahren, und dann 15km weiter zur Arbeit. Bis zum...
  2. Anlasser läuft kurz mit - Freilauf?

Anlasser läuft kurz mit - Freilauf?: Vor 4 Jahren wurde mein Anlasser gewechselt und jetzt wo es kälter wird läuft er immer kurz mit, macht Geräusche und man hört im inneren das kurze...
  3. Drezahl springt kurz hoch, Kupplung defekt?

Drezahl springt kurz hoch, Kupplung defekt?: Hallo zusammen, Kurz zum Auto: Octavia 3 vfl Kombi, 1,4 TSI, 150ps, Handschalter und fast 65.000km runter. Nun zum Problem... vor einigen Wochen...
  4. Oktavia RS TDI bremst kurz bei Vollgas

Oktavia RS TDI bremst kurz bei Vollgas: Hallo, ich habe meinen RS nun ein paar Monate und so eigentlich auch zufrieden. Da es auch mein erstes DSG Auto ist, bin ich mir nicht sicher ob...
  5. Anlasser läuft beim Kaltstart kurz nach...

Anlasser läuft beim Kaltstart kurz nach...: Moin Gemeinde, mein Anlasser läuft für ca. 1-2 Sek nach dem Motorstart mit/nach, passiert nur im Kaltstart bzw. bei Startvorgängen bis 60° in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden