Kurzeitiger Ölfehler

Diskutiere Kurzeitiger Ölfehler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Gestern trat im Anhänger Betrieb folgendes Problem auf. Die Öl Temperatur erreichte 100 Grad und plötzlich kam die meldung ich...

1. Lumi90

Lumi90

Fahrzeug:
    Skoda fabia combi 5j 1.6 tdi 77kw
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo ihr lieben. Gestern trat im Anhänger Betrieb folgendes Problem auf. Die Öl Temperatur erreichte 100 Grad und plötzlich kam die meldung ich solle sofort den Motor abstellen und den ölstand kontrollieren. Die Öllampe ging an. Ich hielt also kurz an. Machte den Wagen aus und kontrollierte voller Panik den ölstand. Da ich dass fast jede Woche mache war ich mir eigentlich sicher das alles io ist. Und es war auch alles io. Der ölstand war leicht unter maximum. Dann startete ich den Wagen wieder und fuhr weiter. Die Meldung war weg und blieb auch bei der weiteren Fahrt aus. Eine gute Stunde war ich noch unterwegs. Kann das eventuell ein defekter sensor sein der etwas Temperatur anfällig geworden ist sein? Was habt ihr für Ideen?

Gruß
    Lumi

Thema:

Kurzeitiger Ölfehler

Die Seite wird geladen...

Kurzeitiger Ölfehler - Ähnliche Themen

1. Frage, gibt es eine kurzeit KFZ Versichernug?

Frage, gibt es eine kurzeit KFZ Versichernug?: Hallo Skoda Freunde, ich fahre mit ein paar Freunden demnächst in den Urlaub und wir fahren mit einem Wohnwagen, jetzt haben aber das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden