Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von madNess1980, 12.07.2014.

1. #1 madNess1980, 12.07.2014
    madNess1980

madNess1980

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 105 Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wiener Neustadt Niederösterreich
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo liebe Community!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Tom ich bin 33 Jahre alt und ich komme aus Niederösterreich.

Ich fahre seit April 2014 einen Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI Ambition Green Tec.

Der Rapid ist mittlerweile mein 3. Skoda, vorher hatte ich einen Fabia Combi 1.2 TSi bzw. einen Fabia Combi 1.9 TDI PD.

Ich war bisher als Gast auf dieser Seite unterwegs und dachte,

es wird mal Zeit meinen Senf zu diversen Themen hier im Skoda Forum dazuzugeben. :-)

Liebe Grüsse und schönen Tag euch allen noch!

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...