Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Tom ich bin 33 Jahre alt und ich komme aus Niederösterreich. Ich...

  1. #1 madNess1980, 12.07.2014
    madNess1980

    madNess1980 Guest

    Hallo liebe Community!



    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Tom ich bin 33 Jahre alt und ich komme aus Niederösterreich.

    Ich fahre seit April 2014 einen Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI Ambition Green Tec.

    Der Rapid ist mittlerweile mein 3. Skoda, vorher hatte ich einen Fabia Combi 1.2 TSi bzw. einen Fabia Combi 1.9 TDI PD.

    Ich war bisher als Gast auf dieser Seite unterwegs und dachte,

    es wird mal Zeit meinen Senf zu diversen Themen hier im Skoda Forum dazuzugeben. :-)

    Liebe Grüsse und schönen Tag euch allen noch!

    Tom
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...