Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :thumbup: Hallo zusammen, ab Montag werde ich froher Besitzer eines Fabia Kombi Extra 75 PS Bj 2004 sein 8o Trotz seines Alters und knapp...

1. FrankB

FrankB

:thumbup: Hallo zusammen,

ab Montag werde ich froher Besitzer eines Fabia Kombi Extra 75 PS Bj 2004 sein 8o

Trotz seines Alters und knapp 60.000 km sieht der aus wie neu :thumbup:

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Dann allzeit gute Fahrt und vor allem, dass du keine Probleme hast ...

Andreas

Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. Vorstellung

Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  3. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...