Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fatero, 24.07.2015.

  1. Fatero

    Fatero

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    So nun hab ich den Vorstellungsbereich gefunden und sag somit auch mal Hallo in die Runde. Ich bin der Peter und fahre einen Skoda Yeti. Mit meinem Auto bin ich sehr zufrieden und hatte in den letzten 4 Jahren keine Probleme. In diesem Forum bin ich, weil ich mich ein bisschen über Skodas austauschen und lesen möchte.
    LG Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 24.07.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Yeti weiterhin! Du wirst sehen, es gibt hier viel Interessantes und das Meinungssprektrum ist sehr groß:thumbup:
     
  4. #3 Notchback, 24.07.2015
    Notchback

    Notchback

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Octavia Edition 1.6 TDi DSG
    Na dann auch von mir ein Herzliche Willkommen.

    Wir haben übrigens auch einen Yeti..... schon unseren zweiten.
     
  5. Fatero

    Fatero

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Notchback ich bin vor allem auf den größeren Bruder gespannt, der ja demnächst kommen soll :)
     
  6. #5 Notchback, 27.07.2015
    Notchback

    Notchback

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Octavia Edition 1.6 TDi DSG
    Wir nicht, deswegen haben uns nochmal einen Yeti gekauft.
    Aber an gugg'n werde ich ihn auch mal.

    Gruß Uwe
     
  7. Fatero

    Fatero

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    Kaufen werde ich den neuen auch nicht, aber ne Probefahrt darf es schon mal sein :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...