Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So nun hab ich den Vorstellungsbereich gefunden und sag somit auch mal Hallo in die Runde. Ich bin der Peter und fahre einen Skoda Yeti. Mit...

  1. Fatero

    Fatero

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    So nun hab ich den Vorstellungsbereich gefunden und sag somit auch mal Hallo in die Runde. Ich bin der Peter und fahre einen Skoda Yeti. Mit meinem Auto bin ich sehr zufrieden und hatte in den letzten 4 Jahren keine Probleme. In diesem Forum bin ich, weil ich mich ein bisschen über Skodas austauschen und lesen möchte.
    LG Peter
     
  2. #2 niklasMA, 24.07.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Yeti weiterhin! Du wirst sehen, es gibt hier viel Interessantes und das Meinungssprektrum ist sehr groß:thumbup:
     
  3. #3 Notchback, 24.07.2015
    Notchback

    Notchback

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Octavia Edition 1.6 TDi DSG
    Na dann auch von mir ein Herzliche Willkommen.

    Wir haben übrigens auch einen Yeti..... schon unseren zweiten.
     
  4. Fatero

    Fatero

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Notchback ich bin vor allem auf den größeren Bruder gespannt, der ja demnächst kommen soll :)
     
  5. #5 Notchback, 27.07.2015
    Notchback

    Notchback

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Octavia Edition 1.6 TDi DSG
    Wir nicht, deswegen haben uns nochmal einen Yeti gekauft.
    Aber an gugg'n werde ich ihn auch mal.

    Gruß Uwe
     
  6. Fatero

    Fatero

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    Kaufen werde ich den neuen auch nicht, aber ne Probefahrt darf es schon mal sein :)
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...