Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So nun hab ich den Vorstellungsbereich gefunden und sag somit auch mal Hallo in die Runde. Ich bin der Peter und fahre einen Skoda Yeti. Mit...

1. Fatero

Fatero

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    So nun hab ich den Vorstellungsbereich gefunden und sag somit auch mal Hallo in die Runde. Ich bin der Peter und fahre einen Skoda Yeti. Mit meinem Auto bin ich sehr zufrieden und hatte in den letzten 4 Jahren keine Probleme. In diesem Forum bin ich, weil ich mich ein bisschen über Skodas austauschen und lesen möchte.
    LG Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 24.07.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Yeti weiterhin! Du wirst sehen, es gibt hier viel Interessantes und das Meinungssprektrum ist sehr groß:thumbup:

4. #3 Notchback, 24.07.2015
    Notchback

Notchback

Fahrzeug:
    Octavia Edition 1.6 TDi DSG
    Na dann auch von mir ein Herzliche Willkommen.

Wir haben übrigens auch einen Yeti..... schon unseren zweiten.

5. Fatero

Fatero

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Notchback ich bin vor allem auf den größeren Bruder gespannt, der ja demnächst kommen soll :)

6. #5 Notchback, 27.07.2015
    Notchback

Notchback

Fahrzeug:
    Octavia Edition 1.6 TDi DSG
    Wir nicht, deswegen haben uns nochmal einen Yeti gekauft.
    Aber an gugg'n werde ich ihn auch mal.

Gruß Uwe

7. Fatero

Fatero

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Modell 2009
    Kilometerstand:
    60000
    Kaufen werde ich den neuen auch nicht, aber ne Probefahrt darf es schon mal sein :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...