kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

Diskutiere kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...

1. #1 AnglerJoe, 18.11.2016
    AnglerJoe

AnglerJoe

Fahrzeug:
    Superb III SportLine Kombi 2.0 DSG und vieles mehr
    Hallo allerseits,

heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen.
    Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März letzten Jahres Superb II und seit heut einen Superb III Sportline (Diesel, 190PS, DSG, schwarz )
    Ist schon ein großer Unterschied zum Superb II.

Hoffe auf viele interessante Informationen in diesem Forum und habe auch schon die erste Frage.
    Kann mir jemand sagen, warum bei laufendem Motor die Ambiente Beleuchtung im Frontcockpit ausgeht?
    An den Türen leuchtet sie weiter.

......wünsch allen ein schönes WE

2. #2 Shuriken, 18.11.2016
    Shuriken

Shuriken

Gratuliere! Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt! Freuen uns über Bilder/Videos!

3. #3 ZwergN@se, 18.11.2016
    ZwergN@se

ZwergN@se

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi Style Moon White 1,4 TSI ACT DSG
    Auch von mir Glückwunsch zum neuen. Ich fahre zwar kein Sportline sondern einen Style aber bei mir leuchtet im Stand wie beim fahren immer die Ambientebeleuchtung vorn wie hinten.

4. #4 Jürgen 861, 19.11.2016
    Jürgen 861

Jürgen 861

Fahrzeug:
    Skoda Superb SportLine ab 3.17
    Glückwunsch und viel Spaß.Ich muss leider noch ein paar Monate warten.

5. mji

mji

Fahrzeug:
    Kodiaq 4x4 2.0TDI 140 kW
    Hast du vermutlich so eingestellt. Du kannst im Setup die Helligkeit der Ambientebeleuchtung getrennt in den Türen und Armaturenbrett einstellen. Das ist die Helligkeit nach Motorstart.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

Thema:

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

Die Seite wird geladen...

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  2. Dann will ich uns auch mal vorstellen

Dann will ich uns auch mal vorstellen: Ich bin Alice, 42 aus Berlin und habe dieses Jahr ganz frisch meinen Führerschein gemacht. Habe auf zwei Fabia I gelernt und da war schnell klar,...
  3. Vorstellen

Vorstellen: Hallo ihr Lieben. Oder wie man hier im Nord-Westen sagt Moin. Ich möchte mich und meinen Kleinen( welcher noch namenslos ist) vorstellen. Zu...
  4. Serien Heckstoßstange gegen Sportline Tauschen

Serien Heckstoßstange gegen Sportline Tauschen: Hallo....wollte mal nachfragen ob schon mal jemand die Serien Heckstoßstange gegen die Sportline getauscht hat. Geht das ?
  5. Superb Sportline 2020

Superb Sportline 2020: Ich find der neue hat schon was... :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden