Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Diskutiere Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...

  1. #1 debe_jerry, 13.09.2016
    debe_jerry

    debe_jerry

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Servus und Hallo aus Nordhorn.

    Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen:
    Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda Fahrer.

    Wir bewegen also jetzt einen Octavia 5e Combi 1.4 TSI in Topaz Braun.

    Bilder gibts demnächst bestimmt auch noch mal.

    Grüße

    Stefan


    Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk
     
    Herwyn gefällt das.
  2. #2 ebus 123, 14.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo Willkommen in der Runde

    Dann Gratuliere ich zum Neuerwerb ich hoffe du hast lange Spass am Fahren
    Freu mich schon auf Bilder :thumbup:

    Lg aus Österreich
    Ewald
     
Thema:

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...