Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!

Diskutiere Kurze Vorstellung - Hallo zusammen! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Ich bin der Flo, 26 Jahre jung und komme aus dem Frankenland (Nähe Erlangen/Nürnberg). Ich bin seit einiger Zeit mit dem...

  1. #1 FireFlo, 07.08.2016
    FireFlo

    FireFlo

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinsendelbach
    Hallo zusammen!
    Ich bin der Flo, 26 Jahre jung und komme aus dem Frankenland (Nähe Erlangen/Nürnberg). Ich bin seit einiger Zeit mit dem Skoda-Virus infiziert, jedoch hat es noch nicht für einen eigenen gereicht :-(

    Warum Skoda? Ich finde die Preisgestaltung des deutschen Mutterkonzerns absolut übertrieben. Da Skoda auf das bewährte Teileregal des Konzern zurückgreift, bekommt man für weniger Geld ein super Auto.

    Ich muss zugeben, dass ich erst vor ca. 5 Jahren so richtig auf die Marke Skoda aufmerksam geworden bin. Meine Schwiegereltern haben zu diesem Zeitpunkt einen Octavia II Scout (Facelift) gefahren. Ein wenig später kam ein Fabia II RS hinzu. Meine Freundin fuhr zu diesem Zeitpunkt einen Octavia II 4x4. Letzteren haben wir Anfang dieses Jahres gegen einen neuen Fabia III Combi ausgetauscht. Vor ein paar Wochen wurde dann der Scout meines Schwiegervaters durch einen Superb L&K ausgetauscht.

    Nach dem kürzlich beendeten Kroatien-Urlaub mit dem neuen Fabia steht für mich der Entschluss fest. Ich brauch auch einen Skoda :-D Allerdings werde ich wohl in die Richtung Rapid gehen. Warscheinlich auf die Limousinen-Variante.

    Ich werde mich ab jetzt etwas durchs Forum lesen ;-)

    Beste Grüße
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 07.08.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum!

    Da hast Du ja auch ohne eigenen Skoda schon eine Menge Skoda-Erfahrung.:thumbup:

    Was Deine voraussichtliche Entscheidung für den Rapid angeht: Die kann ich nur unterstützen, ich bin mit meinem sehr zufrieden;). Aber natürlich ist es immer eine persönliche Sache, das Auto zu finden, das den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben am nächsten kommt. :whistling:
     
Thema:

Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  4. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...