Kurze Montascheanleitung?!

Diskutiere Kurze Montascheanleitung?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, Kann mir wer eine kurze Montascheanleitung geben wie ich am besten meine Cupra lippe auf meinen Skoda Fabia RS raufmache?? Mfg...

1. #1 Chris -VRS-, 26.03.2009
    Chris -VRS-

Chris -VRS-

Hallo leute,

Kann mir wer eine kurze Montascheanleitung geben wie ich am besten meine Cupra lippe auf meinen Skoda Fabia RS raufmache??

Mfg Chris :thumbsup:

2. #2 StyLeZ P, 26.03.2009
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Sorry aber das geht echt garnicht...."Montasche"....da rollen sich meine Zehennägel

Zum Thema --> SUCHFUNKTION!!! bzw. www.fabia4fun.de und dann Suchfunktion!
    Wirste gewiss fündig!

Thema:

Kurze Montascheanleitung?!

Die Seite wird geladen...

Kurze Montascheanleitung?! - Ähnliche Themen

1. Diesel und kurze Strecken

Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...
  5. Kurze Frage - Embleme entfernen...

Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...