kurze leistung verlust Scout diesel

Diskutiere kurze leistung verlust Scout diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute,habe zur zeit eine dillema :( . fahre ein Scout Bj 2008 diesel , in lezten zeit merke das beim fahrt der Motor hat kurze leistung...

  1. leo16k

    leo16k

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,habe zur zeit eine dillema :( . fahre ein Scout Bj 2008 diesel , in lezten zeit merke das beim fahrt der Motor hat kurze leistung verlust,zieht nicht mehr,beim Gaspedal los lassen un wieder beschl, ist alles wieder ok.km aktuell 150t grosse insprektion in dez.12 mit allen registern + neue glühkerzen.hat jemanden eine idee ? :?: heute war in Werkstat den fehler lessen-Drucksenzor implausibile signal P0471 - wird es teuer ? ?(
     
  2. #2 Octarius, 13.05.2013
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Jepp. Fahr mal in die Wekstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen. Poste dann hier das Ergebnis.
     
Thema:

kurze leistung verlust Scout diesel

Die Seite wird geladen...

kurze leistung verlust Scout diesel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  3. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  4. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...