kurze leistung verlust Scout diesel

Diskutiere kurze leistung verlust Scout diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute,habe zur zeit eine dillema :( . fahre ein Scout Bj 2008 diesel , in lezten zeit merke das beim fahrt der Motor hat kurze leistung...

1. leo16k

leo16k

hallo leute,habe zur zeit eine dillema :( . fahre ein Scout Bj 2008 diesel , in lezten zeit merke das beim fahrt der Motor hat kurze leistung verlust,zieht nicht mehr,beim Gaspedal los lassen un wieder beschl, ist alles wieder ok.km aktuell 150t grosse insprektion in dez.12 mit allen registern + neue glühkerzen.hat jemanden eine idee ? :?: heute war in Werkstat den fehler lessen-Drucksenzor implausibile signal P0471 - wird es teuer ? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 13.05.2013
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Jepp. Fahr mal in die Wekstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen. Poste dann hier das Ergebnis.

Thema:

kurze leistung verlust Scout diesel

Die Seite wird geladen...

kurze leistung verlust Scout diesel - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...