kurze Frage zur Motorisierung Skoda Felicia LXi 1.3

Diskutiere kurze Frage zur Motorisierung Skoda Felicia LXi 1.3 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in Anbetracht eines Wagenkaufs würde mich interessieren ob der Skoda Felicia LXi 1.3 (68PS) mit demselben Motor und derselben Peripherie...

  1. #1 Stefan!, 02.06.2009
    Stefan!

    Stefan!

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Anbetracht eines Wagenkaufs würde mich interessieren ob der Skoda Felicia LXi 1.3 (68PS) mit demselben Motor und derselben Peripherie (Einspritzung, Steuergerät) wie der Skoda Favorit BJ 94 (Monomotronik, 68PS) ausgestattet ist?
    Danke für eure Hilfe!

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Im Felicia müsste nur der MPI Multi-Point-Injection als 1.3 verbaut gewesen sein bin aber nicht 100 % sicher, der ist schon Modifizierter als der im Favorit.

    Musst mal gucken ob da ne Abdeckung mit MPI oder doch gleich den runden Luftfilter drauf hast im Felicia Motorraum.
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also ich kenn die 1.3er Felicia Modelle auch nur als MPI
     
  5. #4 VW_Brother, 02.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    ja, die ersten Feli 1.3 hatten noch Bosch Mono Motronic wie der Favorit
    kommt auf das Baujahr an
     
  6. #5 felicianer, 03.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.330
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Ich nicht. Ich habe auch die Bosch Monomotronic... Gabs bis Anfang/Mitte 96. Mach den Motorraum auf, da siehstes....

    BMM - Ovaler Luftfilter oben drauf
    MPI - Rechteckiger Luftfilter hinterm rechten Scheinwerfer + MPI Schriftzug auf Plasteabdeckung über der Drosselklappe
     
Thema:

kurze Frage zur Motorisierung Skoda Felicia LXi 1.3

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zur Motorisierung Skoda Felicia LXi 1.3 - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...