kurze Frage zur Motorisierung Skoda Felicia LXi 1.3

Diskutiere kurze Frage zur Motorisierung Skoda Felicia LXi 1.3 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in Anbetracht eines Wagenkaufs würde mich interessieren ob der Skoda Felicia LXi 1.3 (68PS) mit demselben Motor und derselben Peripherie...

1. #1 Stefan!, 02.06.2009
    Stefan!

Stefan!

Hallo,

in Anbetracht eines Wagenkaufs würde mich interessieren ob der Skoda Felicia LXi 1.3 (68PS) mit demselben Motor und derselben Peripherie (Einspritzung, Steuergerät) wie der Skoda Favorit BJ 94 (Monomotronik, 68PS) ausgestattet ist?
    Danke für eure Hilfe!

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Im Felicia müsste nur der MPI Multi-Point-Injection als 1.3 verbaut gewesen sein bin aber nicht 100 % sicher, der ist schon Modifizierter als der im Favorit.

Musst mal gucken ob da ne Abdeckung mit MPI oder doch gleich den runden Luftfilter drauf hast im Felicia Motorraum.

4. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also ich kenn die 1.3er Felicia Modelle auch nur als MPI

5. #4 VW_Brother, 02.06.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

ja, die ersten Feli 1.3 hatten noch Bosch Mono Motronic wie der Favorit
    kommt auf das Baujahr an

6. #5 felicianer, 03.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich nicht. Ich habe auch die Bosch Monomotronic... Gabs bis Anfang/Mitte 96. Mach den Motorraum auf, da siehstes....

BMM - Ovaler Luftfilter oben drauf
    MPI - Rechteckiger Luftfilter hinterm rechten Scheinwerfer + MPI Schriftzug auf Plasteabdeckung über der Drosselklappe

Thema:

kurze Frage zur Motorisierung Skoda Felicia LXi 1.3

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zur Motorisierung Skoda Felicia LXi 1.3 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...