Kurze Frage zum Navi

Diskutiere Kurze Frage zum Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wollt nur mal kurz wissen wielange das Navi die Route speichert wenn das Auto aus ist...also man es nicht im Zielspeicher gespeichert...

  1. #1 superb-fan, 04.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin Moin,

    wollt nur mal kurz wissen wielange das Navi die Route speichert wenn das Auto aus ist...also man es nicht im Zielspeicher gespeichert hat sondern nur einmal eingegeben und weiter nichts. Mir war mal so ne Stunde...kann das sein?
    Hört sich bischen kompliziert an aber kanns leider nicht besser erklären *g*
    Achso ist das navi DX also das Große

    LG Superb-Fan
     
  2. #2 PimpMyHeart, 05.04.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Also wenn du jetzt die Situation meinst, in der man sich navigieren lässt und dann z.B. an einer Raststätte anhält um dort Pause zu machen, dann trifft das ungefähr zu. Dann beendet das Navi selbständig nach ca. einer halben Stunde die Navigation. Aber das Ziel wird ja in den "Letzten Zielen" abgelegt, so dass man es in wenigen Schritten wieder aufrufen kann.
     
  3. #3 superb-fan, 05.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Yo dankeschön das meinte ich...meine Frau muste nämlich das Navi benutzen und sie kennt sich ja nicht soo aus ^^
    Aber hat dann alles geklappt :]
     
Thema:

Kurze Frage zum Navi

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum Navi - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...