Kurze Frage zum Navi

Diskutiere Kurze Frage zum Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wollt nur mal kurz wissen wielange das Navi die Route speichert wenn das Auto aus ist...also man es nicht im Zielspeicher gespeichert...

  1. #1 superb-fan, 04.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin Moin,

    wollt nur mal kurz wissen wielange das Navi die Route speichert wenn das Auto aus ist...also man es nicht im Zielspeicher gespeichert hat sondern nur einmal eingegeben und weiter nichts. Mir war mal so ne Stunde...kann das sein?
    Hört sich bischen kompliziert an aber kanns leider nicht besser erklären *g*
    Achso ist das navi DX also das Große

    LG Superb-Fan
     
  2. #2 PimpMyHeart, 05.04.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Also wenn du jetzt die Situation meinst, in der man sich navigieren lässt und dann z.B. an einer Raststätte anhält um dort Pause zu machen, dann trifft das ungefähr zu. Dann beendet das Navi selbständig nach ca. einer halben Stunde die Navigation. Aber das Ziel wird ja in den "Letzten Zielen" abgelegt, so dass man es in wenigen Schritten wieder aufrufen kann.
     
  3. #3 superb-fan, 05.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Yo dankeschön das meinte ich...meine Frau muste nämlich das Navi benutzen und sie kennt sich ja nicht soo aus ^^
    Aber hat dann alles geklappt :]
     
Thema:

Kurze Frage zum Navi

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum Navi - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...