Kurze Frage zum Navi

Diskutiere Kurze Frage zum Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wollt nur mal kurz wissen wielange das Navi die Route speichert wenn das Auto aus ist...also man es nicht im Zielspeicher gespeichert...

  1. #1 superb-fan, 04.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin Moin,

    wollt nur mal kurz wissen wielange das Navi die Route speichert wenn das Auto aus ist...also man es nicht im Zielspeicher gespeichert hat sondern nur einmal eingegeben und weiter nichts. Mir war mal so ne Stunde...kann das sein?
    Hört sich bischen kompliziert an aber kanns leider nicht besser erklären *g*
    Achso ist das navi DX also das Große

    LG Superb-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 05.04.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Also wenn du jetzt die Situation meinst, in der man sich navigieren lässt und dann z.B. an einer Raststätte anhält um dort Pause zu machen, dann trifft das ungefähr zu. Dann beendet das Navi selbständig nach ca. einer halben Stunde die Navigation. Aber das Ziel wird ja in den "Letzten Zielen" abgelegt, so dass man es in wenigen Schritten wieder aufrufen kann.
     
  4. #3 superb-fan, 05.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Yo dankeschön das meinte ich...meine Frau muste nämlich das Navi benutzen und sie kennt sich ja nicht soo aus ^^
    Aber hat dann alles geklappt :]
     
Thema:

Kurze Frage zum Navi

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum Navi - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...