Kurze Frage zum Kessy

Diskutiere Kurze Frage zum Kessy im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
mobifo

mobifo

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
6
Fahrzeug
Kodiaq 140kw
Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen.
Es ist kein deutsches Model ;-)
Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der Schlüssel dem Kessy-Schlüssel entspricht?
Also ohne klappbarem Schlüsselbart, jedoch muss zum Entriegeln des Fahrzeuges trotzdem der Schlüssel benutzt werden? Quasi Kessy-Schlüssel ohne Kessyfunktion.
Also zum Öffnen und zum Schließen Schlüssel notwendig zum Starten jedoch nicht. Ist das so???

Beste Grüße
und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ... Allzeit gute Fahrt

Carsten
 
#
schau mal hier: Kurze Frage zum Kessy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Keyless Go statt Kessy, oder?
 
mobifo

mobifo

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
6
Fahrzeug
Kodiaq 140kw
So sieht es wohl aus ;-)
obwohl Keyless "Start" trifft es eher ;-))
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.288
Zustimmungen
3.896
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
  • «EASY START» – Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Motoranlass- und Abschaltfunktion ohne Schlüssel
Ist Serie... KEssy, ist separat zu bezahlen
 
mobifo

mobifo

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
6
Fahrzeug
Kodiaq 140kw
Danke euch. Hatte schon gedacht, ich bin zu doof die Tür ohne Schlüsselbetätigung zu öffnen.

Alles geklärt ... forum funktioniert also [emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Kurze Frage zum Kessy

Kurze Frage zum Kessy - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Schlüssel nicht gefunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Skoda Octavia 2.0 TDI Bj 2015. Seit einiger Zeit funktioniert mein Funk Schlüssel nicht mehr und das Auto...
Superb iV startet nicht, "Off" im Display: Hallo Leute, Habe heute meinen Superb iV geliefert bekommen. Akkustand direkt mal auf 1% runter. Benzinfüllung wie üblich bei Neufahrzeugen, auf...
Erstes Auto - Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ca. 6 Wochen mein erstes Auto gekauft. Einen gebrauchten Skoda Fabia 1 Combi Comfort mit 55KW und einer LPG...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Batterieladung & weitere Fragen: Hallo zusammen :) Ich bin seit Kurzem Besitzer eines 2015er S3 L&K TDI und mir gefällt das Fahrzeug ausgesprochen gut, vor allem das...

Sucheingaben

skoda kodiaq sportline kessy

,

skoda kodiaq kessy go

Oben