Kurze frage zum Bolero!

Diskutiere Kurze frage zum Bolero! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das...
ReDLinK

ReDLinK

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
Magdeburg 39118 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi
Kilometerstand
47000
Hallo leute!

Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das etwas zu viel Bass kommt)

ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Mfg Marcus
 
#
schau mal hier: Kurze frage zum Bolero!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
agneva

agneva

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
2.944
Zustimmungen
190
Fahrzeug
O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
106000
ist mir bisher nicht aufgefallen
 

Boe

Guest
Beim Radio selbstverständlich, ist halt ein entsprechender Limiter gleich ab Sender eingebaut, wohlbemerkt SENDERSEITIG. Bei CD und MP3 sollte das nicht der Fall sein. Wenn ja, ist was faul.

Grüßle vom Boe
 
Thema:

Kurze frage zum Bolero!

Kurze frage zum Bolero! - Ähnliche Themen

Superb III Canton System - Ton wird immer leiser: Hallo zusammen, ich habe einen Superb III Baujahr 2019 mit Canton-Soundsystem. Ich höre fast nur N-Joy auf DAB. Nach einer gewissen Zeit wird...
Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
Stecker Lichtmaschine: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Roman, ich bin aus Wien und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Skoda Fabia 1 (6y2) 1.9 sdi . Bj 1999. Ich...
Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Amundsen+ BT Mikrofon an Nachrüstradio?: Hallo Forum, in ver Vergangenheit oft als "Gast" mitgelesen und nun für ein Problem angemeldet. Ich habe günstig einen Octavia 2 Kombi von 2012...
Oben