Kurze frage zum Bolero!

Diskutiere Kurze frage zum Bolero! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das...

1. #1 ReDLinK, 21.05.2011
    ReDLinK

ReDLinK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo leute!

Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das etwas zu viel Bass kommt)

ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Mfg Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    ist mir bisher nicht aufgefallen

4. Boe

Boe Guest

Beim Radio selbstverständlich, ist halt ein entsprechender Limiter gleich ab Sender eingebaut, wohlbemerkt SENDERSEITIG. Bei CD und MP3 sollte das nicht der Fall sein. Wenn ja, ist was faul.

Grüßle vom Boe

Thema:

Kurze frage zum Bolero!

Die Seite wird geladen...

Kurze frage zum Bolero! - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...