Kurze frage zum Bolero!

Diskutiere Kurze frage zum Bolero! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das...
#
schau mal hier: Kurze frage zum Bolero!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
agneva

agneva

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
2.956
Zustimmungen
193
Fahrzeug
O² RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
122000
ist mir bisher nicht aufgefallen
 

Boe

Guest
Beim Radio selbstverständlich, ist halt ein entsprechender Limiter gleich ab Sender eingebaut, wohlbemerkt SENDERSEITIG. Bei CD und MP3 sollte das nicht der Fall sein. Wenn ja, ist was faul.

Grüßle vom Boe
 
Thema:

Kurze frage zum Bolero!

Kurze frage zum Bolero! - Ähnliche Themen

Knarzendes Geräusch beim Lenken im Stand: Hallo liebe Community, nachdem ich 3 Jahre lang einen Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4 gefahren bin, habe ich mir jetzt einen Superb II FL Bj. 2014...
Glühkerze geht nicht raus - 2,0l 140PS von 2012 CFHC: Liebe Skodacommunity, ich bin ganz neu hier, hab gerade eine kurze Vorstellung in "User-Vorstellung" geschrieben und direkt das erste Problem mit...
Geräusch bei offenem Fenster: Hallo, mein Fabia Combi hat 2500 km runter und seit kurzem höre ich ein Geräusch ähnlich einem Stein im Reifen oder Plastik das leicht anschlägt...
Skoda Amundsen/Bolero - Out Of Order -> Nachrüstradio: Hallo zusammen, ich hab das Forum bereits ein wenig durchsucht und bin auch auf einiges zum Thema Infotainment / Radio gestoßen, aber noch nichts...
Rückfahrkamera: Hallo Skoda Freunde. Ich weiß dieses Thema wurde schon oft behandelt jedoch richtet sich meine Frage nach dem richtigen Produkt. Ich habe seit...
Oben