Kurze frage zum Bolero!

Diskutiere Kurze frage zum Bolero! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das...

  1. #1 ReDLinK, 21.05.2011
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo leute!

    Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das etwas zu viel Bass kommt)

    ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

    Mfg Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    ist mir bisher nicht aufgefallen
     
  4. Boe

    Boe Guest

    Beim Radio selbstverständlich, ist halt ein entsprechender Limiter gleich ab Sender eingebaut, wohlbemerkt SENDERSEITIG. Bei CD und MP3 sollte das nicht der Fall sein. Wenn ja, ist was faul.

    Grüßle vom Boe
     
Thema:

Kurze frage zum Bolero!

Die Seite wird geladen...

Kurze frage zum Bolero! - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...