Kurze frage zum Bolero!

Diskutiere Kurze frage zum Bolero! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das...

  1. #1 ReDLinK, 21.05.2011
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo leute!

    Nur eine kurze frage: Regelt das Bolero die Lautstärke auch so runter wie das Stream MP3? (d.h. wenn man etwas lauter hört und das etwas zu viel Bass kommt)

    ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

    Mfg Marcus
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    ist mir bisher nicht aufgefallen
     
  3. Boe

    Boe Guest

    Beim Radio selbstverständlich, ist halt ein entsprechender Limiter gleich ab Sender eingebaut, wohlbemerkt SENDERSEITIG. Bei CD und MP3 sollte das nicht der Fall sein. Wenn ja, ist was faul.

    Grüßle vom Boe
     
Thema:

Kurze frage zum Bolero!

Die Seite wird geladen...

Kurze frage zum Bolero! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...