Kurze Frage zu Serien Felgenschloss - muss abgefallen sein

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von guggnich, 27.10.2012.

1. #1 guggnich, 27.10.2012
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

wollte mal fragen ob das Serienfelgenschloss von Skoda als Ersatz (sieht mir irgendwie so aus, als das es nur ein "Hindernis" sein soll und die alle gleich sind???) gibt oder ob man entsprechend neuen "Satz" braucht.

Habe gestern Reifen gewechselt und irgendwie ist mir gerade aufgefallen, Dass das Schloss nirgends zu finden ist :whistling:

Muss morgen mal schauen ob es in der Nähe liegt, vielleicht steckte es noch drauf, ist dann aber abgefallen ???

Kennt jemand nen Preis für Ersatz bzw. kann mir sagen wie man die Schlossschrauben wieder abbekommt?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guggnich, 28.10.2012
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Keiner was?

4. #3 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Runtergefallen weil er noch an der Radschraube war geht schon mal nicht...also must Du ihn wohl verjegt haben.
    Ersatzt gibt es aber auch zu kaufen...must halt mal zum Skodahändler Fahren, die haben eigendlich alle Möglichen Felgenschlösser da diese durchnummeriert sind.

5. #4 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Es gibt Schlossnummern von 0-9, 51-62 und 761-780.
    Es wird aber günstiger und einfacher wenn Du ein neues Schrauben-Set nimmst.

6. #5 Andretti, 28.10.2012
    Andretti

Andretti

Hallo

auf jedem Schloss ist eine Zahl eingraviert, dein Händler kann die dabei helfen das richtige nachzubestellen (jede Werkstatt besitzt einen kompletten Satz). :)

Anhänge:

7. #6 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Eben so wie ich schon geschrieben habe...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kurze Frage zu Serien Felgenschloss - muss abgefallen sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenschloss skoda roomster

,
  2. skoda octavia felge schloss

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu Serien Felgenschloss - muss abgefallen sein - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...