Kurze Frage-Wasserkasten

Diskutiere Kurze Frage-Wasserkasten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Ich müsste mal bei mir die Dichtung zwischen Wasserkasten und Blech neu machen. Wie genau ist der befestigt. Habe da vorhin so zwei dicke...

  1. #1 AliMente, 04.12.2007
    AliMente

    AliMente

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Moin.

    Ich müsste mal bei mir die Dichtung zwischen Wasserkasten und Blech neu machen.

    Wie genau ist der befestigt. Habe da vorhin so zwei dicke Muttern gesehen. Ist da noch mehr an Schrauben oder wars das oder gibts da noch Clipse etc. Würde das gerne wissen weil beim Probieren macht man ja schnell sehr viel kaputt. Und noch mehr Wasser im Innernraum wäre nicht so toll.

    MfG
     
  2. #2 AliMente, 04.12.2007
    AliMente

    AliMente

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
Thema:

Kurze Frage-Wasserkasten

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage-Wasserkasten - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...