Kurze Frage-Wasserkasten

Diskutiere Kurze Frage-Wasserkasten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Ich müsste mal bei mir die Dichtung zwischen Wasserkasten und Blech neu machen. Wie genau ist der befestigt. Habe da vorhin so zwei dicke...

1. #1 AliMente, 04.12.2007
    AliMente

AliMente

Moin.

Ich müsste mal bei mir die Dichtung zwischen Wasserkasten und Blech neu machen.

Wie genau ist der befestigt. Habe da vorhin so zwei dicke Muttern gesehen. Ist da noch mehr an Schrauben oder wars das oder gibts da noch Clipse etc. Würde das gerne wissen weil beim Probieren macht man ja schnell sehr viel kaputt. Und noch mehr Wasser im Innernraum wäre nicht so toll.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AliMente, 04.12.2007
    AliMente

AliMente

Thema:

Kurze Frage-Wasserkasten

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage-Wasserkasten - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...