Kurze Frage: Was ist DAS für ein Auto?

Diskutiere Kurze Frage: Was ist DAS für ein Auto? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr, habe heute früh im Vorbeifahren mit dem Zug ein Auto fotografiert, welches mir völlig unbekannt ist. Weiss jemand, um welchen Typ es...

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo ihr,


    habe heute früh im Vorbeifahren mit dem Zug ein Auto fotografiert, welches mir völlig unbekannt ist.
    Weiss jemand, um welchen Typ es sich hier handelt?
    Ziemlich hässlich, das Ding (von hinten noch mehr) - aber ich finde nirgends Bilder dazu....Sssangyong ist es nicht und Chrysler auch nicht.

    Danke für einen kurzen Tipp,

    Michal ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 Lutz 91, 15.01.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    10.363
    Zustimmungen:
    2.476
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hey, DANKE!
    ich hatte heute schon gesucht und das Teil nicht gefunden...sieht aus wie ein Haifisch... :cursing:

    DANKESCHÖN für die Aufklärung!!!

    Gruß Michal ;)
     
  4. #4 Schwarz(b)renner, 16.01.2015
    Schwarz(b)renner

    Schwarz(b)renner

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    O³ Combi Elegance 2,0TDI
    Das Ding sieht aus, als hätte es schon mal einen Frontalaufprall gehabt. :D
     
  5. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    ...der Smart daneben sieht aber auch nicht wirklich besser aus

    Schöne Grüße

    verdi
     
  6. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    5.163
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    144600
    Sag bloß, Dein Zug fährt im Kreis? Oder wie hast Du den von hinten sehen können?

    SCNR - Kay :D
     
  7. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Servus,

    bei der Einfahrt in den Bahnhof hab ich das Auto zuerst von hinten gesehen.
    Allerdings wollte ich gern den Zug vor dem Fotografieren ruckfrei am Bahnsteig zum Halten bringen... ;)

    Gruß Michal
     
  8. #8 Rennweckle, 17.01.2015
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    naja, der alte 44 gefällt mir auch heute noch bedeudent besser als so ein fabia 2 ;)
     
  9. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Sind außer dem Smart und dem Skoda nur Exoten zu sehen? ;)
     
Thema:

Kurze Frage: Was ist DAS für ein Auto?

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage: Was ist DAS für ein Auto? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Programmierung der Standheizung

    Frage zur Programmierung der Standheizung: Hallo Gemeinde, es geht um einen S3 Bj. 2017. Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit...
  2. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  3. Bi-Xenon und AUTO-Stellung

    Bi-Xenon und AUTO-Stellung: Hallo, ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache...
  4. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...
  5. defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel

    defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel: Moin Moin Gemeinde, folgende Threads helfen mir bei meinen Fragen nicht weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/welches-kuehlmittel.72776/...