Kurze Frage: sehen euro Schaltknäufe auch schon so schlimm aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von cikey, 01.06.2010.

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin Gemende,

habe gestern meinen Schaltknauf demontiert und festgestellt das der sowas von verschlissen ist. Mein Wagen hat keine 90.000km weg und der Schlatknauf ist schon 4-fach gebrochen. So schlimm sah nichtmal der Knauf bei meinem letzten Audi nach knapp 250.000km aus...
    Mich soll es nicht weiter stören, kommt eh ein Neuer drauf, aber mich hatte es doch verwundert.

Hier mal paar Bilder, ich hoffe es ist was zu erkennen ;)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nasenbaer, 02.06.2010
    Nasenbaer

Nasenbaer

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    meiner (4 jhare alt, 93.000km runter) sieht noch aus wie neu - keine Kratzer, Bruchstellen oder sonstige Abnutzungserscheinungen.

Grüße

4. #3 SUPERBturbo, 02.06.2010
    SUPERBturbo

SUPERBturbo

Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Moin!
    Meiner is aus 2002 und hat 96tkm runter und der sieht auch noch nicht so aus. Wer weiß wie du die Gänge reinknallst :D

5. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Also meiner von meinem 2003er Superb sah ähnlich aus. Obwohl in 2005 mal einer neuer (aus der Bucht) draufkam, bekam auch dieser wieder so leichte "Haarrisse".
    Na, ich habe den Superb dann verkauft und damit das Problem vererbt:-)

Ich vermute, das es da wohl mal eine Serie lang eben nur Ausschuß gab.
    Ist wohl ähnlich wie den PDC-Sensoren...da bin ich Gott Sei Dank von verschont geblieben.

Beste Grüße

Rainer

PS: da fällt mir ein, ich habe noch so nen Ascher (ohne Schließmech.) für vorne in Holzoptik und nen Schaltknauf meinem leichten Haarriss und Stulpe in Leder IVORY, also wer Interesse hat, PN an mich

6. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, also bei mir sehen ( nicht ganz so schlimm ) die Blenden in den Türen so aus, keine Ahnung warum die solche Risse bekommen, schließlich berührt man diese in den seltensten Fällen. Baujahr 2003 und 109000 km.
    Aber es kommt eh bald die 3M DI-NOC Folie drauf.
    Gruss

Thema:

Kurze Frage: sehen euro Schaltknäufe auch schon so schlimm aus?

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage: sehen euro Schaltknäufe auch schon so schlimm aus? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...