Kurze Frage - schnelle Antwort

Diskutiere Kurze Frage - schnelle Antwort im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...

1. #1 Steppenw0lf, 19.11.2016
    Steppenw0lf

Steppenw0lf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit einer sehr kurzen Antwort beantworten lässt.

So braucht man nicht immer nen neuen Thread aufmachen, der sich im Prinzip nach einer Antwort erledigt hat.

Eine solche kurze Frage hätte ich natürlich auch direkt :D

Ich versuche gerade die Ausstattungsdetails auf polnisch zu übersetzen und bin bei dem Unterpunkt "Be eco" auf "Podpowiedź zmiany biegów" gestoßen. Der google Translator spuckt "Hinweis Verschiebung" bzw. "Prompt Veränderung Gang" aus. Ich steh aufm Schlauch...

Für welches Ausstattungsdetail steht das?

2. #2 dathobi, 19.11.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das steht für die Schaltempfehlung.

Steppenw0lf gefällt das.
  3. #3 Skoda-Anfänger, 22.12.2016
    Skoda-Anfänger

Skoda-Anfänger

Hab in der sufu nix gefunden. gibt's nen allgemeinen thread im Sinne von : Skoda Fabia in gelb mit rallystreifen im vorbeifahren gesehen Raum Leipzig bla?

Thema:

Kurze Frage - schnelle Antwort

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - schnelle Antwort - Ähnliche Themen

1. O3 Facelift - Kurze Fragen

O3 Facelift - Kurze Fragen: Hallo zusammen, hat der O3 Facelift im 1.5 TSI Motor das DQ200 Automatik verbaut und ist das immer noch fehlerbehaftet? Und könnt ihr mir sagen,...
  2. Kurze Frage zur Move&Fun App Citigo 2018

Kurze Frage zur Move&Fun App Citigo 2018: Erst einmal einen schönen Abend an Alle, ich bin der Neue Ich habe einen Skoda Citigo Clever CNG bestellt, aber leider kaum Informationen zu der...
  3. Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.

Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.: Hallo, bin gerade dabei zu kontrollieren, ob ich die Felgen kaufen soll, KBA 49864. Zwei Punkte sind mir unschlüssig. Kann mir jemand kurz...
  4. Kurze Frage zum Kessy

Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  5. Kurze frage vor dem Bestellen L&K

Kurze frage vor dem Bestellen L&K: Servus Mein Name ist Thomas und ich bin im Aussendienst. Habe nur ne kurze frage, Ich habe hier schon mehrere Monate mitgelesen und endlich darf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden