Kurze Davor ;)

Diskutiere Kurze Davor ;) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So jetzt heißt es nur noch Warten.Die oder nächste Woche soll er beim Händler eintreffen;) Freu Mich Drauf....

1. Römus

Römus

So jetzt heißt es nur noch Warten.Die oder nächste Woche soll er beim Händler eintreffen;) Freu Mich Drauf....

HORST 65 gefällt das.
  2. #2 Inferny, 28.06.2016
    Inferny

Inferny Guest

?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Thema:

Kurze Davor ;)

Die Seite wird geladen...

Kurze Davor ;) - Ähnliche Themen

1. Diesel und kurze Strecken

Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...
  5. Kurze Frage - Embleme entfernen...

Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...