Kurzanleitung - war bei euch eine dabei?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von MyRoomster, 23.09.2009.

  1. #1 MyRoomster, 23.09.2009
    MyRoomster

    MyRoomster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63kw
    Werkstatt/Händler:
    hat jemand nen guten Tipp?
    Kilometerstand:
    55500
    Hi,
    In meiner Bedienungsanleitung habe ich gelesen, dass eigentlich auch eine Kurzanleitung dabei gewesen sein soll. Ich hatte nie eine. Um bei einem eventuellen Wiederverkauf nicht blöd dazustehen, wollte ich fragen, ob bei euch eine dabei war.

    Beste Grüße,
    Euer MyRoomster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster by Kevin, 23.09.2009
    Roomster by Kevin

    Roomster by Kevin

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Nouvertné
    Kilometerstand:
    17777
    Ne bei mir war auch keine bei nur halt die "dicke" und ein Nachtrag zum Schlüssel ok und halt ne eigene vom Radio.
     
  4. #3 Pampersbomber, 23.09.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    jawohl, war dabei.
    Denke aber nicht das das einen Nachteil beim Wiederverkauf hat.
    Fehlendes Serviceheft bspw. ja, aber eine Kurzanleitung ?
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Bei jedem meiner bisher vier Skodas war eine Kurzanleitung dabei.
     
  6. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    war dabei, aber ist nur 1 Blatt in der Größe von 42x21cm - 4fach gefalten, wo alle Bedienelemente einen Namem kriegen und wie man sitze verstellt, motorklappe öffnet. Fast nur Bildchen, kaum Text. Habs nie gebraucht - und glaub ich nicht wirklich angeschaut....
     
  7. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Bei meinen Skodas warens so Heftchen in der Größe des Handbuches und hatten so 8 oder 10 Seiten. Müßte in die Garage zum Auto gehen, um nachzuschauen. Bin aba zu faul. ;)
     
  8. #7 Fritzbert, 25.09.2009
    Fritzbert

    Fritzbert

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen (ERZ) D/Sachsen (Erzgebirgskreis)
    Fahrzeug:
    Skoda "Roomster" 1,4 "Comfort Plus Edition"
    Werkstatt/Händler:
    ASF
    Kilometerstand:
    15000
    Bei mir, war "nur" die "Dicke" dabei, habe aber auch nicht darauf geachtet. Auch bei den vorherigen Wagen erinnere ich mich nur an die "Dicke".
     
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Die "Dicke" genügt eh sowieso. Ich empfand die Kurzanleitung immer als überflüssig und hab kaum einen Blick da reingeworfen. :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. duck

    duck

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 2009
    ....
     
  12. #10 MyRoomster, 25.09.2009
    MyRoomster

    MyRoomster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63kw
    Werkstatt/Händler:
    hat jemand nen guten Tipp?
    Kilometerstand:
    55500
    Naja, gehabt hätt ich sie doch trotzdem gerne. Habe heute bei meinem Händler angerufen. Der meinte, Skoda würde die schon eine ganze Zeit nicht mehr mitliefern. Hm dazu muss ich sagen, dass mein Skoda vor 3 Monaten produziert wurde und seit 2 1/2 Monaten beim Händler steht, ich ihn aber erst diese Woche abholen konnte. Leider.
    Danke für eure Antworten!
     
Thema:

Kurzanleitung - war bei euch eine dabei?

Die Seite wird geladen...

Kurzanleitung - war bei euch eine dabei? - Ähnliche Themen

  1. Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an

    Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an: Wie oben schon geschrieben, ging unser Skoda während der Fahrt einfach aus! Aufeinmal ging nichts mehr und die Batterieleuchte war an, gleich...
  2. 18.06. Zwickau > Jemand dabei ??

    18.06. Zwickau > Jemand dabei ??: Hab ich mir fest vorgenommen. War da schonmal jemand ? . [ATTACH]
  3. Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?

    Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?: Hab gesehen das es für den RS jetzt auch elektrische Sitze mit memory Funktion gibt. Hab die in meinem O2 auch drin und find die absenkbaren...
  4. Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?

    Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?: Hi. Wenn ich mir den Fabia Joy konfiguriere, steht bei der Zusammenstellung nirgends was von Tagfahrlicht oder den Projektorscheinwerfern dran....
  5. Erstes Auto und Spaß dabei

    Erstes Auto und Spaß dabei: Nachdem ich es irgendwie verpasst hatte, wie alle anderen damals mit 18 meinen Führerschein zu machen, habe ich das nun mit 27 mal nachgeholt. Hat...