kurz vorstellen...

Diskutiere kurz vorstellen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wollte mich doch kurz vorstellen, nachdem ich schon etwa 1 Jahr hier immer mal wieder mitlese und mich erst jetzt registriert habe. Bin 19...

1. Zombie

Zombie Guest

Hallo, wollte mich doch kurz vorstellen, nachdem ich schon etwa 1 Jahr hier immer mal wieder mitlese und mich erst jetzt registriert habe.
    Bin 19 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und habe einen Skoda Fabia Comfort mit 1.4l MPI Motor (68PS) in diamantsilbermetallic.

Entgegen der denke doch weit verbreiteten Meinung habe ich mit dem Motor keine Probleme, fahre ihn seit KM-Stand 94.000.

Ist mein erstes Auto, dementsprechend hege und pflege ich es auch.
    Probleme hatte ich mit der Servolenkung (der Fehler ist ja bekannt), und einem undichten Kühler. Beides wurde zum Glück über die Ford Gebrauchtwagengarantie geregelt (hab den Wagen eben nicht bei Skoda gekauft). Ärgerlich ist die selten klappernde Heckklappe, die schon 3mal neu eingestellt wurde, nun aber zum Glück fast immer mit richtigen Spaltmaßen schliesst.

Zu Skoda bin ich über einen Kumpel gekommen, der einen Fabia 1.2HTP fährt. Ach und über einen Fahrschul-Octavia mit allem vorstellbaren Gedöns, den ich einmal fahren durfte :]

Und weil ich hier ja wie gesagt bisher mitgelesen habe, habe ich auch einige Ideen gefunden, mein Auto zu "verschönern".
    Als da wäre der Schaltknauf Elegance (nicht Leder), Chrom-Türpins, die wohl unvermeidlichen Chromleisten im Innenraum (und an der Heckklappe), ein CD-Radio, Netzpaket für den Kofferraum, Einstiegsleisten mit Zierleiste (Skoda Zubehör) und 14" Alufelgen (jaja....).

Ich wüsste zwar noch einiges mehr (GT-Front, 15"er, Tieferlegung, Chromringe für den Tacho, etc....) aber eigentlich ist das dann doch zuviel Geld rein für die Optik, weswegen ich sowas immer noch ein bißchen verzögere. Neue Boxen würd ich allerdings gerne noch einbauen, da schreckt mich aber der Aufwand ein wenig ab.

Bilder folgen, bis denn, tolles Forum habt ihr :gruenwink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurz vorstellen...

Die Seite wird geladen...

kurz vorstellen... - Ähnliche Themen

1. Mein Fuhrpark und Vorstellung

Mein Fuhrpark und Vorstellung: Hallo Ich heiße Markus und komme aus den Raum Ingolstadt in Bayern. Ich fahre zwar noch keinen Skoda und bin auch noch nie einen gefahren. Aber...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Vorstellung

Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...