Kurz vor der Roomster-Bestellung..nur eine bin nicht sicher...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Onrap, 13.07.2007.

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo Roomifahrer,

nun wird bald ernst mit der Roomster-Bestellung!
    Ich werde nächste oder übernächste Woche eine Roomster bestellen, hier meine Daten:
    Roomster Comfort 1,9 TDI DPF
    gegenüber den serienmäßigen Ausstattung
    kommen noch folgende Extras dazu:
    -15 Zoll Leichtmetallfelgen Line (gefällt mir besser als Avior)
    - Dachreling (muss dabei sein, da ich in der Garage den Gepäckträger mit Relinghalter habe)
    - Kurven- und Abbiegelicht
    - SunSet
    - Reifendruckkontrolle

Mehr Extras brauche ich nicht, da im Comfort ziemlich sehr gut ausgestattet ist.

Was ich noch quäle, ist der Lackierung!
    Also zu meiner Persönlichkeit, Sternzeichen Wassermann; Hobbys: Tauchen, Fotografieren, Segeln.

Meine Favoriten sind: OceanBlue-Metallic, Storm-blue oder Corridarot.
    Frage an euch: Welche Farbe passen eher zu meiner Persönlichkeit?

Einfach mal einer dieser drei Farbe abstimmen, vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Genscher, 14.07.2007
    Genscher

Genscher Guest

also wir haben ocean-blau genommen, obwohl wir eigentlich keine blau-fans sind.
    aber das roomsterblau glänzt wie kein anderes. es ist definitiv das schönste blau, das wir bewusst wahrnehmen unter allen blau-lackierungen.
    noch ein tipp: das panoramadach ist das geilste, es wertet den roomster dermaßen auf!
    rechne den preis auf acht, zehn jahre, der mehrpreis fällt gar nicht mehr auf!
    wir lieben unseren roomi dafür!

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    wenn das auto fertig konfiguriert ist, dann dürfte die farbwahl ja wohl nicht den ausschlag über kaufen oder nicht kaufen geben....

was zu deinem sternzeichen passt...solltest du dir die karten legen lassen
    was zu deiner persönlichkeit passt....musst du die typberatung fragen ;-)

was zu deinem hobby tauchen passt...natürlich ocean blue

vielleicht sagt dir dann aber jeder spökenkieker was anderes und hier im forum ebenfalls.....bleibt also nur alles zu kombinieren, z.B. blau mit rotem dach oder umgekehrt

was ich sagen will: hör auf deinen bauch...wie die werbung so schön sagt und alles wird fein

:-)ich würde ja silber empfehlen

5. #4 fabia12, 14.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich würde dir auch ocean blue empfehlen laut deiner Angaben.

Mfg Fabia12

6. #5 roomi03, 14.07.2007
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Laß deinen Bauch oder Frau/Freundin entscheiden, welche Farbe es sein soll :freuhuepf:
    Zu den Extras: überlege dir Parksensoren, vielleicht auch Sportsitze (besserer Seitenhalt). :umfall:

7. #6 roomster58, 14.07.2007
    roomster58

roomster58

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9Tdi DPF
    Werkstatt/Händler:
    Gühnemann in Wesel
    Kilometerstand:
    19300
    Hallo ONrap! Meine Frau und ich haben auch das Hobby Tauchen. Wir haben unseren Roomi letzten Donnerstag bekommen. Natürlich in ocean blue. Keine Farbe strahlt so stark in der Sonne wie dieses blau. Und noch "Geiler" sieht es mit dem Panoramadach aus. Meine Frau sagt zwar,es sähe wie in einem Wintergarten aus,aber es ist wirklich der Hammer. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Also lasse Deine Bauch entscheiden,und viel Spass bei der Bestellung.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shorty2006, 15.07.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

minderwertigkeitskomplexe?
    soll das auto dir gefallen, oder willst du mit den auto anderen gefallen ?
    entscheide dich für die farbe dir dir gefällt und lass dir nicht von anderen sagen was du machen sollst, dann haste deine persönlichkeit!

ich würde mir ganz schön billig vorkommen, wenn ich andere entscheiden lasse was ich nehmen sollte.

10. #8 fabia00, 15.07.2007
    fabia00

fabia00 Guest

Es gab einmal einen VW Polo Harlekin. Mit verschiedenen Farben :narr:
    Frage mal bei Skoda ob die sowas auch haben :verwirrt:

Thema:

Kurz vor der Roomster-Bestellung..nur eine bin nicht sicher...

Die Seite wird geladen...

Kurz vor der Roomster-Bestellung..nur eine bin nicht sicher... - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...