Der 2l TDI läuft doch locker Tacho 260. Da hast du noch Luft nach oben.![]()
15 min später hätte er sicher 248 drauf gehabt![]()
Was meinst du genau?Oh ja. Auch beim TSI klingt es beim bremsen dann weniger schön. Sollte auch da nicht so oft versucht werden...
AMG ist schon was Anderes.
Und für so einen Schwachsinn macht man jetzt extra einen eigenen Thread auf.............![]()
Also 247km/h laut Tacho schafft man auch mit vielen anderen Fahrzeugen. Nur was das jetzt unbedingt mit AMG zu tun haben soll/muss, entzieht sich komplett meiner Kenntnis...
SORRY, aber DAS konnte ich mir einfach nicht verkneifen.![]()
![]()
Das grausige Geräusch wenn man von über 200 runter bremmstWas meinst du genau?
Für dieses grausige Geräusch reicht es, wenn man schon bei 120 runter bremst. Zumindest ist es bei meinem superB so. Und dazu reicht es, dass Bremspedal leicht zu streicheln.Das grausige Geräusch wenn man von über 200 runter bremmst
Genau das. ;-)Das grausige Geräusch wenn man von über 200 runter bremmst
Das ist für mich der einzige größere Nachteil vom Superb. Die Bremse ist einfach zu klein dimensioniert.Oh ja. Auch beim TSI klingt es beim bremsen dann weniger schön. Sollte auch da nicht so oft versucht werden...
AMG ist schon was Anderes.
Löcher in die Bremsen bohren, dann hat man Sport BremsenDie Möglichkeit zum Upgrade analog zu Cupra wäre schon cool gewesen. Oder die Akebono Anlage vom S5. Ein Traum.![]()