Kurvenlicht???

Diskutiere Kurvenlicht??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern ist bei meinem (während einer Autobahnfahrt, ohne eingeschaltete Beleuchtung) die Kontrolleuchte Kurvenlicht angegangen...

  1. #1 Herr K., 28.02.2011
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen, gestern ist bei meinem (während einer Autobahnfahrt, ohne eingeschaltete Beleuchtung) die Kontrolleuchte Kurvenlicht angegangen (inkl. leichtem Ping - Warnton). Anschließend ist die Leuchte direlt wieder ausgegangen. Habe dann zuhause mal geschaut, alles funktioniert und es gab auch keine Meldung mehr.

    Ist sowas bei euch auch schonmal gewesen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kornflake, 01.03.2011
    Kornflake

    Kornflake

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP Elegance 70PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Brachstedt
    Kilometerstand:
    68000
    Hi!
    Ist mir heute früh bei meiner ersten Fahrt zur Arbeit auch passiert...genau das gleiche wie bei dir...im Handbuch steht halt nur wenn die Leuchte und das Signal aufleuchtet soll man zur nächsten Skoda Werkstatt fahren -_-
    Grüße Jens
     
  4. fharni

    fharni

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Ich hatte das leider auch schon bei meinem kleinen, als der gerade mal 2 Tage alt war. Da war irgend ein Kontakt zum Servo defekt. Haben die mir aber wunderbar in der Werkstatt tauschen können. Fahr doch einfach mal vorbei und lass dir den Fehlerspeicher auslesen. Dann weißt du es sicher, was los war.
     
Thema:

Kurvenlicht???

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht??? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  2. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...
  3. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  4. Kurvenlicht zum xten

    Kurvenlicht zum xten: hallo Forum! Ich habe inzwischen einige Threads durch und den VCDS von vorn bis hinten zu lesen ist recht müßig. In einigen Threads wird gesagt,...
  5. Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht

    Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht: Habe vor ca. 3 Wochen das erste mal diese Meldung ,fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht angezeigt bekommen.Bin dann rechts ran gefahren und...