Kurvenlicht???

Diskutiere Kurvenlicht??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern ist bei meinem (während einer Autobahnfahrt, ohne eingeschaltete Beleuchtung) die Kontrolleuchte Kurvenlicht angegangen...

  1. #1 Herr K., 28.02.2011
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen, gestern ist bei meinem (während einer Autobahnfahrt, ohne eingeschaltete Beleuchtung) die Kontrolleuchte Kurvenlicht angegangen (inkl. leichtem Ping - Warnton). Anschließend ist die Leuchte direlt wieder ausgegangen. Habe dann zuhause mal geschaut, alles funktioniert und es gab auch keine Meldung mehr.

    Ist sowas bei euch auch schonmal gewesen ?(
     
  2. #2 Kornflake, 01.03.2011
    Kornflake

    Kornflake

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP Elegance 70PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Brachstedt
    Kilometerstand:
    68000
    Hi!
    Ist mir heute früh bei meiner ersten Fahrt zur Arbeit auch passiert...genau das gleiche wie bei dir...im Handbuch steht halt nur wenn die Leuchte und das Signal aufleuchtet soll man zur nächsten Skoda Werkstatt fahren -_-
    Grüße Jens
     
  3. fharni

    fharni

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Ich hatte das leider auch schon bei meinem kleinen, als der gerade mal 2 Tage alt war. Da war irgend ein Kontakt zum Servo defekt. Haben die mir aber wunderbar in der Werkstatt tauschen können. Fahr doch einfach mal vorbei und lass dir den Fehlerspeicher auslesen. Dann weißt du es sicher, was los war.
     
Thema:

Kurvenlicht???

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht??? - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

    Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...
  2. Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht?

    Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht?: Hallo, mein neuer Octavia RS (Lieferung vor 1,5 Wochen) hat die Full LED Scheinwerfer mit AFS. AFS habe ich bisher so verstanden, dass die...
  3. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  4. AFS und dynamisches Kurvenlicht

    AFS und dynamisches Kurvenlicht: Da man ja nun doch öfter in die Gelegenheit kommt mal bei Dunkelheit zu fahren als ab Ende April in den Sommer hinein, habe ich nun noch einmal...
  5. Kurvenlicht und Abbiegelicht

    Kurvenlicht und Abbiegelicht: Hallo liebe Yeti-Fahrer, ich habe mir vor 6 Wochen einen gebrauchten Yeti 1,6 TDI Greenline (10/2011) gekauft, unter anderem wegen der...