Kurvenlicht vor Facelift: Keine Ersatzteile?

Diskutiere Kurvenlicht vor Facelift: Keine Ersatzteile? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Skoda Fabia 1.4 mit Kurvenlicht BJ2009 Bei dem rechten Scheinwerfer ist die Höheneinstellung defekt. Ich bin auf der Suche...

  1. Kxen

    Kxen

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe einen Skoda Fabia 1.4 mit Kurvenlicht BJ2009

    Bei dem rechten Scheinwerfer ist die Höheneinstellung defekt.
    Ich bin auf der Suche nach dem Ersatzscheinwerfer aber irgendwie finde ich nur Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. Anscheinend gibt es das Ersatzteil nicht mehr (Nr 5j1941018b)

    Meine Idee wäre jetzt zwei Scheinwerfer ohne Kurvenlicht zu nehmen.

    Gibt das Probleme oder kann ich das einfach so austauschen?

    Gruß

    Kxen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn du beide austauschst dann gibt es kaum Probleme...
     
    Kxen gefällt das.
  4. Kxen

    Kxen

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für die Antwort.

    ich bin/war mir nicht sicher ob die Bordelektronik da einfach so mitspielt oder ob die sich dann beschwert.
     
  5. #4 dathobi, 27.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da muss natürlich was codiert werden...aber willst Du beide Scheinwerfer Tauschen? Nur weil es angeblich keinen Ersatz gibt?
     
  6. Kxen

    Kxen

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich habe nach der Anregung gerade mit einer Vertragswerkstatt telefoniert. Die können wohl den richtigen Scheinwerfer besorgen.

    Gruß Kxen
     
  7. #6 fireball, 27.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
  8. Kxen

    Kxen

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    ich hab auf vielen Seiten und google nix gefunden.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fireball, 27.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Das war Google mit der Teilenummer, erster Link :D
     
  11. Kxen

    Kxen

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hmm da kommt bei mir als erster Treffer eine werbeverseuchte Seite auf der nix zu finden war -.-

    Egal auch. Vielen Dank :)
     
Thema:

Kurvenlicht vor Facelift: Keine Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht vor Facelift: Keine Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...