Kurvenlicht Problem

Diskutiere Kurvenlicht Problem im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte letzte Woche bei meinem Superb Problem mit den Lichtern gehabt, MFA hat mir 22 Fehlermeldungen angezeigt, also es hat jedes einzelne Licht...

abicagdas

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
77
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Skoda Superb 2,0TDI
Kilometerstand
102000
Hatte letzte Woche bei meinem Superb Problem mit den Lichtern gehabt, MFA hat mir 22 Fehlermeldungen angezeigt, also es hat jedes einzelne Licht als defekt angezeigt von Scheinwerfer bis Kennzeichenleuchte.
Daraufhin war ich bei Skoda gewesen, nach ein paar Tagen haben die mich angerufen und gesagt, dass das Steuergerät, was die ganze Elektronik steuert, im Eimer sei und die eine neue eingebaut haben. Wurde alles über die Garantie abgewickelt.

Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein Kurvenlicht nicht richtig funktioniert, weil früher hat man das richtig gesehen, dass die Leuchten die Kurve richtig ausleuchteten.

Seitdem Wechsel verbraucht das Auto auch noch mehr, ich hatte bisher im Durchschnitt 6,5 Liter gehabt, aber mittlerweile habe ich ein Durchschnittsverbrauch von 7,5 Liter, und das bei einer langen Autobahnfahrt (700km).
 
#
schau mal hier: Kurvenlicht Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.299
Zustimmungen
850
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Eventuell haben sie alles resettet und das Auto muss sich neu an dich gewöhnen was den Verbrauch angeht, das lernt ja mit. Der wird nach und Nach wieder runter gehen.
Kurvenlicht vielleicht nicht richtig angelernt worden beim Autohaus?

VG

Basty
 
Thema:

Kurvenlicht Problem

Kurvenlicht Problem - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Problem mit dyn. Kurvenlicht nach Wechsel AFS-Leistungsmodul: Vorgeschichte: nach dem Besuch einer Autowaschanlage kam es zur Fehlermeldung "AFS-ohne Funktion" (oder so ähnlich) im MaxiDot. Im Motorraum...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...

Sucheingaben

kurvenlicht skoda superb

,

skoda superb problem mit kurvenlicht defekt

,

kurvenlicht superb

Oben