Kurvenlicht Problem

Diskutiere Kurvenlicht Problem im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte letzte Woche bei meinem Superb Problem mit den Lichtern gehabt, MFA hat mir 22 Fehlermeldungen angezeigt, also es hat jedes einzelne Licht...

abicagdas

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
77
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Skoda Superb 2,0TDI
Kilometerstand
102000
Hatte letzte Woche bei meinem Superb Problem mit den Lichtern gehabt, MFA hat mir 22 Fehlermeldungen angezeigt, also es hat jedes einzelne Licht als defekt angezeigt von Scheinwerfer bis Kennzeichenleuchte.
Daraufhin war ich bei Skoda gewesen, nach ein paar Tagen haben die mich angerufen und gesagt, dass das Steuergerät, was die ganze Elektronik steuert, im Eimer sei und die eine neue eingebaut haben. Wurde alles über die Garantie abgewickelt.

Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein Kurvenlicht nicht richtig funktioniert, weil früher hat man das richtig gesehen, dass die Leuchten die Kurve richtig ausleuchteten.

Seitdem Wechsel verbraucht das Auto auch noch mehr, ich hatte bisher im Durchschnitt 6,5 Liter gehabt, aber mittlerweile habe ich ein Durchschnittsverbrauch von 7,5 Liter, und das bei einer langen Autobahnfahrt (700km).
 
#
schau mal hier: Kurvenlicht Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.469
Zustimmungen
585
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Eventuell haben sie alles resettet und das Auto muss sich neu an dich gewöhnen was den Verbrauch angeht, das lernt ja mit. Der wird nach und Nach wieder runter gehen.
Kurvenlicht vielleicht nicht richtig angelernt worden beim Autohaus?

VG

Basty
 
Thema:

Kurvenlicht Problem

Kurvenlicht Problem - Ähnliche Themen

Scoda Fabia 1, Benzin, Startprobleme bei warmen Motor: Scoda Fabia 1 (6Y2), Benzin, 1390 cm3, 75PS, Baujahr 2003, 85000km, Typenschlüssel 8004/340 Hallo miteinander, Mein Problem: Im kalten Zustand...
Columbus Rückfahrkamera Problem: Mahlzeit, habe bei meinem Superb von 2012 eine Rückfahrkamera inkl. Interface von Kufatec nachgerüstet. Wurde mit VCDS codiert, Rückfahrkamera...
Xenon Problem: Liebe Forum-Kollegen, ich hoffe hier auf Hilfe bei einem Problem, dass mich so langsam in den Wahnsinn treibt :-) Ich fahre einen Superb 3T5 Bj...
Heckklappe entriegelt nach Schließvorgang: Hallo community, ich wende mich an Euch bezüglich eines erneuten Problems (neben den vielen anderen, die ich in den letzten 1,5 Jahren...
Dynamisches Kurvenlicht bei LED (Facelift): Hallo zusammen, ich habe einen Superb III Sportline Facelift mit LED-Matrix Scheinwerfern. So weit ich es erkenne, hat mein Auto KEIN dynamisches...

Sucheingaben

kurvenlicht skoda superb

,

skoda superb problem mit kurvenlicht defekt

,

kurvenlicht superb

Oben