Kurvenlicht Problem

Diskutiere Kurvenlicht Problem im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte letzte Woche bei meinem Superb Problem mit den Lichtern gehabt, MFA hat mir 22 Fehlermeldungen angezeigt, also es hat jedes einzelne Licht...

1. #1 abicagdas, 13.12.2010
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hatte letzte Woche bei meinem Superb Problem mit den Lichtern gehabt, MFA hat mir 22 Fehlermeldungen angezeigt, also es hat jedes einzelne Licht als defekt angezeigt von Scheinwerfer bis Kennzeichenleuchte.
    Daraufhin war ich bei Skoda gewesen, nach ein paar Tagen haben die mich angerufen und gesagt, dass das Steuergerät, was die ganze Elektronik steuert, im Eimer sei und die eine neue eingebaut haben. Wurde alles über die Garantie abgewickelt.

Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein Kurvenlicht nicht richtig funktioniert, weil früher hat man das richtig gesehen, dass die Leuchten die Kurve richtig ausleuchteten.

Seitdem Wechsel verbraucht das Auto auch noch mehr, ich hatte bisher im Durchschnitt 6,5 Liter gehabt, aber mittlerweile habe ich ein Durchschnittsverbrauch von 7,5 Liter, und das bei einer langen Autobahnfahrt (700km).

2. #2 superb-fan, 13.12.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Eventuell haben sie alles resettet und das Auto muss sich neu an dich gewöhnen was den Verbrauch angeht, das lernt ja mit. Der wird nach und Nach wieder runter gehen.
    Kurvenlicht vielleicht nicht richtig angelernt worden beim Autohaus?

VG

Basty

Thema: Kurvenlicht Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurvenlicht superb

,
  2. skoda superb problem mit kurvenlicht defekt

,
  3. kurvenlicht skoda superb

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Problem - Ähnliche Themen

1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Octavia III Problem Radio

Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...