Kurvenlicht Problem

Diskutiere Kurvenlicht Problem im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte letzte Woche bei meinem Superb Problem mit den Lichtern gehabt, MFA hat mir 22 Fehlermeldungen angezeigt, also es hat jedes einzelne Licht...

  1. #1 abicagdas, 13.12.2010
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hatte letzte Woche bei meinem Superb Problem mit den Lichtern gehabt, MFA hat mir 22 Fehlermeldungen angezeigt, also es hat jedes einzelne Licht als defekt angezeigt von Scheinwerfer bis Kennzeichenleuchte.
    Daraufhin war ich bei Skoda gewesen, nach ein paar Tagen haben die mich angerufen und gesagt, dass das Steuergerät, was die ganze Elektronik steuert, im Eimer sei und die eine neue eingebaut haben. Wurde alles über die Garantie abgewickelt.

    Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein Kurvenlicht nicht richtig funktioniert, weil früher hat man das richtig gesehen, dass die Leuchten die Kurve richtig ausleuchteten.

    Seitdem Wechsel verbraucht das Auto auch noch mehr, ich hatte bisher im Durchschnitt 6,5 Liter gehabt, aber mittlerweile habe ich ein Durchschnittsverbrauch von 7,5 Liter, und das bei einer langen Autobahnfahrt (700km).
     
  2. #2 superb-fan, 13.12.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Eventuell haben sie alles resettet und das Auto muss sich neu an dich gewöhnen was den Verbrauch angeht, das lernt ja mit. Der wird nach und Nach wieder runter gehen.
    Kurvenlicht vielleicht nicht richtig angelernt worden beim Autohaus?

    VG

    Basty
     
Thema: Kurvenlicht Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurvenlicht superb

    ,
  2. skoda superb problem mit kurvenlicht defekt

    ,
  3. kurvenlicht skoda superb

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...