Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derolli, 11.09.2010.

  1. #1 derolli, 11.09.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    wann das Kurvenlicht aktiviert ist wurde hier bereits mehrfach behandelt. Bei mir ist das Kurvenlicht auch auf der Stellung "An" aktiv. Zumindest dann, wenn man während der Fahrt testweise von "AUTO" auf "AN" umstellt.


    Gruss Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 11.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG

    Soll das nicht so sein? ?(
     
  4. S

    S Guest

    Das denke ich nämlich auch.
    Wenn du das Licht, wenn auch manuell einschaltest,
    sollte das Kurvenlicht doch gerade dann funktionieren...

    MfG
     
  5. #4 derolli, 11.09.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Wenn man den bisherigen Beiträgen glauben darf, funktioniert das Kurvenlicht nur auf "AUTO". So ist es kurioserweise auch in der Anleitung beschrieben.
     
  6. #5 ThomasB., 11.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Du meinst das Abbiegelicht, oder das Kurvenlicht (bei Xenons)?

    Also, das Abbiegelicht geht bei mir sowohl auf "Auto", als auch bei "An". Das Kurvenlicht genau so...
     
  7. #6 Robert78, 11.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Bei meiner Probefahrt damals war das Kurvenlicht auch bei beiden Schalterstellungen an. Genauso wie das Abbiegelicht.
    Aus ist es meines Wissens nur wenn du es im BC deaktivierst.

    Stellung Auto schaltet die Beleuchtung nur bei Regen (Wischer), Autobahn und Dämmerung an und aus, ändert aber nichts an den generellen Funktionen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...