Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert

Diskutiere Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wann das Kurvenlicht aktiviert ist wurde hier bereits mehrfach behandelt. Bei mir ist das Kurvenlicht auch auf der Stellung "An"...

  1. #1 derolli, 11.09.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    wann das Kurvenlicht aktiviert ist wurde hier bereits mehrfach behandelt. Bei mir ist das Kurvenlicht auch auf der Stellung "An" aktiv. Zumindest dann, wenn man während der Fahrt testweise von "AUTO" auf "AN" umstellt.


    Gruss Oliver
     
  2. #2 ThomasB., 11.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG

    Soll das nicht so sein? ?(
     
  3. S

    S Guest

    Das denke ich nämlich auch.
    Wenn du das Licht, wenn auch manuell einschaltest,
    sollte das Kurvenlicht doch gerade dann funktionieren...

    MfG
     
  4. #4 derolli, 11.09.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Wenn man den bisherigen Beiträgen glauben darf, funktioniert das Kurvenlicht nur auf "AUTO". So ist es kurioserweise auch in der Anleitung beschrieben.
     
  5. #5 ThomasB., 11.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Du meinst das Abbiegelicht, oder das Kurvenlicht (bei Xenons)?

    Also, das Abbiegelicht geht bei mir sowohl auf "Auto", als auch bei "An". Das Kurvenlicht genau so...
     
  6. #6 Robert78, 11.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Bei meiner Probefahrt damals war das Kurvenlicht auch bei beiden Schalterstellungen an. Genauso wie das Abbiegelicht.
    Aus ist es meines Wissens nur wenn du es im BC deaktivierst.

    Stellung Auto schaltet die Beleuchtung nur bei Regen (Wischer), Autobahn und Dämmerung an und aus, ändert aber nichts an den generellen Funktionen.
     
Thema:

Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?