Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert

Diskutiere Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wann das Kurvenlicht aktiviert ist wurde hier bereits mehrfach behandelt. Bei mir ist das Kurvenlicht auch auf der Stellung "An"...

  1. #1 derolli, 11.09.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    wann das Kurvenlicht aktiviert ist wurde hier bereits mehrfach behandelt. Bei mir ist das Kurvenlicht auch auf der Stellung "An" aktiv. Zumindest dann, wenn man während der Fahrt testweise von "AUTO" auf "AN" umstellt.


    Gruss Oliver
     
  2. #2 ThomasB., 11.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG

    Soll das nicht so sein? ?(
     
  3. S

    S Guest

    Das denke ich nämlich auch.
    Wenn du das Licht, wenn auch manuell einschaltest,
    sollte das Kurvenlicht doch gerade dann funktionieren...

    MfG
     
  4. #4 derolli, 11.09.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Wenn man den bisherigen Beiträgen glauben darf, funktioniert das Kurvenlicht nur auf "AUTO". So ist es kurioserweise auch in der Anleitung beschrieben.
     
  5. #5 ThomasB., 11.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Du meinst das Abbiegelicht, oder das Kurvenlicht (bei Xenons)?

    Also, das Abbiegelicht geht bei mir sowohl auf "Auto", als auch bei "An". Das Kurvenlicht genau so...
     
  6. #6 Robert78, 11.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Bei meiner Probefahrt damals war das Kurvenlicht auch bei beiden Schalterstellungen an. Genauso wie das Abbiegelicht.
    Aus ist es meines Wissens nur wenn du es im BC deaktivierst.

    Stellung Auto schaltet die Beleuchtung nur bei Regen (Wischer), Autobahn und Dämmerung an und aus, ändert aber nichts an den generellen Funktionen.
     
Thema:

Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nicht nur bei AUTO aktiviert - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...