Kurvenlicht nachgerüstet ?

Diskutiere Kurvenlicht nachgerüstet ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, Hab die Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer in einem und hab auch schon welche gesehen bei denen die Nebelscheinwerfer bei...

  1. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo miteinander,

    Hab die Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer in einem und hab auch schon welche gesehen bei denen die Nebelscheinwerfer bei Kurvenfahrt angehen.
    Hat das von euch jemand bei sich auch? (Nachgerüstet bzw. codiert)

    Gruß marcel
     
  2. #2 Babelsberg, 14.01.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    kommt drauf an ob du den Vorfacelift bis bj 2010 oder den Facelift ab bj 2010 hast.

    Grundsätzlich Gibt solche Module für 30 € von JAM mit denen du das Nachrüsten kannst. Allerdings leuchten die Nebler dann nur auf wenn du blinkst
     
  3. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hab ab Baujahr 10.
    Okay, ja weil mein Vertragshändler sagt des kann man nicht nachrüsten
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    4.624
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Kurvenlicht ist kein Abbiegelicht. Was Du meinst, ist letzteres. Für Kurvenlicht brauchst Du keinen NSW, sondern einen schwenkbaren Abblendscheinwerfer.

    Gruß - Kay
     
  5. #5 Richter86, 14.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen...
     
  6. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    4.624
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Das wäre ja zu viel verlangt. Oder zu einfach, also unter der Würde...
     
  7. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hab ja die Linse will aber die Nebelscheinwerfer zusätzlich haben weil es dann heller ist
     
  8. #8 geronimo, 14.01.2015
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Linse alleine reicht nicht. Die muss beweglich sein, erkennbar am eingeprägten "Bending Halogen" im Chromrand. Wurde hier aber schon x mal erklärt
     
  9. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Okay ich schau mal nach Danke
     
Thema:

Kurvenlicht nachgerüstet ?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nachgerüstet ? - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht und Abbiegelicht

    Kurvenlicht und Abbiegelicht: Hallo liebe Yeti-Fahrer, ich habe mir vor 6 Wochen einen gebrauchten Yeti 1,6 TDI Greenline (10/2011) gekauft, unter anderem wegen der...
  2. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  3. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...
  4. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  5. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...