Kurvenlicht nachgerüstet ?

Diskutiere Kurvenlicht nachgerüstet ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, Hab die Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer in einem und hab auch schon welche gesehen bei denen die Nebelscheinwerfer bei...

  1. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo miteinander,

    Hab die Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer in einem und hab auch schon welche gesehen bei denen die Nebelscheinwerfer bei Kurvenfahrt angehen.
    Hat das von euch jemand bei sich auch? (Nachgerüstet bzw. codiert)

    Gruß marcel
     
  2. #2 Babelsberg, 14.01.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    kommt drauf an ob du den Vorfacelift bis bj 2010 oder den Facelift ab bj 2010 hast.

    Grundsätzlich Gibt solche Module für 30 € von JAM mit denen du das Nachrüsten kannst. Allerdings leuchten die Nebler dann nur auf wenn du blinkst
     
  3. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hab ab Baujahr 10.
    Okay, ja weil mein Vertragshändler sagt des kann man nicht nachrüsten
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.735
    Zustimmungen:
    6.402
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Kurvenlicht ist kein Abbiegelicht. Was Du meinst, ist letzteres. Für Kurvenlicht brauchst Du keinen NSW, sondern einen schwenkbaren Abblendscheinwerfer.

    Gruß - Kay
     
  5. #5 Richter86, 14.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen...
     
  6. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.735
    Zustimmungen:
    6.402
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Das wäre ja zu viel verlangt. Oder zu einfach, also unter der Würde...
     
  7. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hab ja die Linse will aber die Nebelscheinwerfer zusätzlich haben weil es dann heller ist
     
  8. #8 geronimo, 14.01.2015
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Linse alleine reicht nicht. Die muss beweglich sein, erkennbar am eingeprägten "Bending Halogen" im Chromrand. Wurde hier aber schon x mal erklärt
     
  9. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Okay ich schau mal nach Danke
     
Thema:

Kurvenlicht nachgerüstet ?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nachgerüstet ? - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

    Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...
  2. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  3. Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht?

    Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht?: Hallo, mein neuer Octavia RS (Lieferung vor 1,5 Wochen) hat die Full LED Scheinwerfer mit AFS. AFS habe ich bisher so verstanden, dass die...
  4. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  5. AFS und dynamisches Kurvenlicht

    AFS und dynamisches Kurvenlicht: Da man ja nun doch öfter in die Gelegenheit kommt mal bei Dunkelheit zu fahren als ab Ende April in den Sommer hinein, habe ich nun noch einmal...