Kurvenlicht nachgerüstet ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MX23, 14.01.2015.

  1. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo miteinander,

    Hab die Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer in einem und hab auch schon welche gesehen bei denen die Nebelscheinwerfer bei Kurvenfahrt angehen.
    Hat das von euch jemand bei sich auch? (Nachgerüstet bzw. codiert)

    Gruß marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babelsberg, 14.01.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    kommt drauf an ob du den Vorfacelift bis bj 2010 oder den Facelift ab bj 2010 hast.

    Grundsätzlich Gibt solche Module für 30 € von JAM mit denen du das Nachrüsten kannst. Allerdings leuchten die Nebler dann nur auf wenn du blinkst
     
  4. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hab ab Baujahr 10.
    Okay, ja weil mein Vertragshändler sagt des kann man nicht nachrüsten
     
  5. #4 TubaOPF, 14.01.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.992
    Zustimmungen:
    2.670
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Kurvenlicht ist kein Abbiegelicht. Was Du meinst, ist letzteres. Für Kurvenlicht brauchst Du keinen NSW, sondern einen schwenkbaren Abblendscheinwerfer.

    Gruß - Kay
     
  6. #5 Richter86, 14.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen...
     
  7. #6 TubaOPF, 14.01.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.992
    Zustimmungen:
    2.670
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Das wäre ja zu viel verlangt. Oder zu einfach, also unter der Würde...
     
  8. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Hab ja die Linse will aber die Nebelscheinwerfer zusätzlich haben weil es dann heller ist
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 geronimo, 14.01.2015
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Linse alleine reicht nicht. Die muss beweglich sein, erkennbar am eingeprägten "Bending Halogen" im Chromrand. Wurde hier aber schon x mal erklärt
     
  11. MX23

    MX23

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim
    Kilometerstand:
    46000
    Okay ich schau mal nach Danke
     
Thema:

Kurvenlicht nachgerüstet ?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nachgerüstet ? - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Kurvenlicht zum xten

    Kurvenlicht zum xten: hallo Forum! Ich habe inzwischen einige Threads durch und den VCDS von vorn bis hinten zu lesen ist recht müßig. In einigen Threads wird gesagt,...
  3. Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht

    Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht: Habe vor ca. 3 Wochen das erste mal diese Meldung ,fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht angezeigt bekommen.Bin dann rechts ran gefahren und...
  4. Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !

    Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !: Hallo, schon seit einigen Wochen Ärgerte ich mich, das bei meinem Auto die Tasten des Innenlichtes im Dachhimmel nicht beleuchtet waren. Bei einer...
  5. Nachgerüsteter DPF Regeneration

    Nachgerüsteter DPF Regeneration: Guten Morgen, mein Octavia 1.9 TDI (Motor ASV) hat nachträglich einen DPF bekommen (Grüne Plakette) Ich habe mich etwas eingelesen und vermute,...