Kurvenlicht Fabia 3 Bj. 2/16

Diskutiere Kurvenlicht Fabia 3 Bj. 2/16 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann ich das Kurvenlicht nachrüsten in meine vorhandenen Nebelscheinwerfer? Ist die Basis dafür vorhanden oder muß da zu viel geändert und...

  1. #1 Mirko Kümpflein, 02.04.2016
    Mirko Kümpflein

    Mirko Kümpflein

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann ich das Kurvenlicht nachrüsten in meine vorhandenen Nebelscheinwerfer?
    Ist die Basis dafür vorhanden oder muß da zu viel geändert und verbaut werden. Hat das schon jemand gemacht was kostet das etwa?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. #2 andi5783, 02.04.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Suche mal nach VCDS und Abbiegelicht im Forum. Geht easy und muss nur programmiert werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 alimustafatuning, 02.04.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    die Frage ist mehr ob man das am Neufahrzeug machen soll wegen Garantie. Somit bekommt man in den Bereich muss eine autorisierte Skoda Werkstatt machen. Und das kann verhältnismässig teuer werden.
     
  4. #4 Richter86, 02.04.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kurvenlicht gibt es beim Fabia 3 leider nicht mehr.
    Abbiegelicht sollte dir jeder mit VCDS einprogrammieren können.
     
  5. #5 trainer22, 02.04.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Abbiegelicht ist problemlos programmierbar. Was hat das mit Garantie zu tun???
     
  6. #6 Mirko Kümpflein, 02.04.2016
    Mirko Kümpflein

    Mirko Kümpflein

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten. Also kann eine Werkstatt die das vcds hat mir das programmieren? Dann sollte das ja nicht so teuer werden ist ja dann kein großer Aufwand.
     
  7. #7 andi5783, 02.04.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Genau, oder du suchst dir jemanden mit VCDS der es dir für ein Bierchen macht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #8 Mirko Kümpflein, 03.04.2016
    Mirko Kümpflein

    Mirko Kümpflein

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja voll der Leihe auf dem Gebiet. Hat man den dieses VCDS einfach so daheim? Da muß man doch wissen was man macht und wie die Sachen heißen die da geändert werden sollen und wo man da den Laptop anschließen muß mit was für Kabeln. Hat jemand hier die Erfahrung und das benötigte Werkzeug?
     
  9. #9 jknoxmc, 03.04.2016
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Gibt hier das utterforum VCDS, einfach n paar Threads weiter unten. Hier sind einige mit Erfahrung, was das angeht ;)
     
  10. Xana

    Xana

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 90 PS
    Mit welchen Kosten muss man da rechnen?
    Nebelscheinwerfer sind schon ab Werk verbaut.

    Habe jedes Mal Sorge beim Abbiegen Fußgänger zu übersehen.
     
  11. #11 topgun275, 12.12.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Na, das hat ja nun nichts mit dem nicht vorhandenen Abbiegelicht zu tun, sondern mit Deiner Fahrweise. Denn beim Abbiegen solltest Du IMMER auf eventuell vorhandene Fußgänger oder Radfahrer achten.
     
    Lodo und dathobi gefällt das.
  12. Xana

    Xana

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 90 PS
    Guten Morgen topgun275,
    da wäre ich nicht drauf gekommen, danke für den Tip ;)
     
    m4tsch gefällt das.
  13. #13 topgun275, 12.12.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Schön, wenn man helfen kann. :D
     
Thema: Kurvenlicht Fabia 3 Bj. 2/16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FABIA 3 abbiegelicht

    ,
  2. skoda fabia kurvenlicht

    ,
  3. kurvenlicht fabia

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Fabia 3 Bj. 2/16 - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...