Kurvenlicht Fabia 3 Bj. 2/16

Diskutiere Kurvenlicht Fabia 3 Bj. 2/16 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann ich das Kurvenlicht nachrüsten in meine vorhandenen Nebelscheinwerfer? Ist die Basis dafür vorhanden oder muß da zu viel geändert und...

  1. #1 Mirko Kümpflein, 02.04.2016
    Mirko Kümpflein

    Mirko Kümpflein

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann ich das Kurvenlicht nachrüsten in meine vorhandenen Nebelscheinwerfer?
    Ist die Basis dafür vorhanden oder muß da zu viel geändert und verbaut werden. Hat das schon jemand gemacht was kostet das etwa?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi5783, 02.04.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Suche mal nach VCDS und Abbiegelicht im Forum. Geht easy und muss nur programmiert werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 alimustafatuning, 02.04.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    die Frage ist mehr ob man das am Neufahrzeug machen soll wegen Garantie. Somit bekommt man in den Bereich muss eine autorisierte Skoda Werkstatt machen. Und das kann verhältnismässig teuer werden.
     
  5. #4 Richter86, 02.04.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kurvenlicht gibt es beim Fabia 3 leider nicht mehr.
    Abbiegelicht sollte dir jeder mit VCDS einprogrammieren können.
     
  6. #5 trainer22, 02.04.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Abbiegelicht ist problemlos programmierbar. Was hat das mit Garantie zu tun???
     
  7. #6 Mirko Kümpflein, 02.04.2016
    Mirko Kümpflein

    Mirko Kümpflein

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten. Also kann eine Werkstatt die das vcds hat mir das programmieren? Dann sollte das ja nicht so teuer werden ist ja dann kein großer Aufwand.
     
  8. #7 andi5783, 02.04.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Genau, oder du suchst dir jemanden mit VCDS der es dir für ein Bierchen macht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8 Mirko Kümpflein, 03.04.2016
    Mirko Kümpflein

    Mirko Kümpflein

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja voll der Leihe auf dem Gebiet. Hat man den dieses VCDS einfach so daheim? Da muß man doch wissen was man macht und wie die Sachen heißen die da geändert werden sollen und wo man da den Laptop anschließen muß mit was für Kabeln. Hat jemand hier die Erfahrung und das benötigte Werkzeug?
     
  10. #9 jknoxmc, 03.04.2016
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Gibt hier das utterforum VCDS, einfach n paar Threads weiter unten. Hier sind einige mit Erfahrung, was das angeht ;)
     
  11. Xana

    Xana

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 90 PS
    Mit welchen Kosten muss man da rechnen?
    Nebelscheinwerfer sind schon ab Werk verbaut.

    Habe jedes Mal Sorge beim Abbiegen Fußgänger zu übersehen.
     
  12. #11 topgun275, 12.12.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Na, das hat ja nun nichts mit dem nicht vorhandenen Abbiegelicht zu tun, sondern mit Deiner Fahrweise. Denn beim Abbiegen solltest Du IMMER auf eventuell vorhandene Fußgänger oder Radfahrer achten.
     
    Lodo und dathobi gefällt das.
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Xana

    Xana

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 90 PS
    Guten Morgen topgun275,
    da wäre ich nicht drauf gekommen, danke für den Tip ;)
     
    m4tsch gefällt das.
  15. #13 topgun275, 12.12.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Schön, wenn man helfen kann. :D
     
Thema: Kurvenlicht Fabia 3 Bj. 2/16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kurvenlicht

    ,
  2. kurvenlicht fabia

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Fabia 3 Bj. 2/16 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...