Kurvenlicht bleibt sporadisch aber regelmäßig nach Abstellen des Fahrzeugs an

Diskutiere Kurvenlicht bleibt sporadisch aber regelmäßig nach Abstellen des Fahrzeugs an im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, mein Kurvenlicht bleibt sporadisch an, auch nach Zündung aus. Blinkerhebel neutral. Scheint nur aufzutreten, wenn Lenkrad noch etwas...
  • Kurvenlicht bleibt sporadisch aber regelmäßig nach Abstellen des Fahrzeugs an Beitrag #1
Andre784

Andre784

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
1.525
Zustimmungen
317
Ort
München
Fahrzeug
Kodiaq L&K
Servus,

mein Kurvenlicht bleibt sporadisch an, auch nach Zündung aus. Blinkerhebel neutral. Scheint nur aufzutreten, wenn Lenkrad noch etwas eingeschlagen, die geringfüfigkeit des Einschlags sieht man auf Foto 1.

Werkstatt hat es mit Updates & "Neuparametrisierung" nicht hinbekommen.

Um es aus zu bekommen, muss man Zündung an/aus machen. Verriegeln und sich entfernen führt manchmal zum abschalten aber nicht immer

20221202_171511.jpg
20221201_095701.jpg
20221201_095656.jpg

kennt das jemand und hat ne Lösung?
 
  • Kurvenlicht bleibt sporadisch aber regelmäßig nach Abstellen des Fahrzeugs an Beitrag #2

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.970
Zustimmungen
820
Hatte ich noch nie gehabt 😮
Wenn die Werkstatt nicht weiter weiß, haben die nen weiteren Ansprechpartner ;)
 
  • Kurvenlicht bleibt sporadisch aber regelmäßig nach Abstellen des Fahrzeugs an Beitrag #3
Andre784

Andre784

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
1.525
Zustimmungen
317
Ort
München
Fahrzeug
Kodiaq L&K
Haben sie ja alles gemacht, das war Skoda vorgeschlagen hat - hat natürlich nix geholfen, wie immer 😁 Das Auto war in einem halben Jahr aber auch erst 4 Wochen in der Werkstatt, ohne dass irgendeines der Problemchen behoben worden wäre, also alles ganz normal. Gott sei Dank keine großen Probleme
 
  • Kurvenlicht bleibt sporadisch aber regelmäßig nach Abstellen des Fahrzeugs an Beitrag #4

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.970
Zustimmungen
820
Und was dann weiter?
Das kann man ja nicht so lassen. Da muss die Werkstatt am Ball bleiben !
 
  • Kurvenlicht bleibt sporadisch aber regelmäßig nach Abstellen des Fahrzeugs an Beitrag #5
Andre784

Andre784

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
1.525
Zustimmungen
317
Ort
München
Fahrzeug
Kodiaq L&K
Ja, sie schlagen mir bald nen Termin vor und der Meister meinte, evt irgendwelche Hardware tauschen. Wenn jemand hier das Problem schon kennen würde und ne Lösung wüsste, wäre das natürlich evt hilfreich
 
Thema:

Kurvenlicht bleibt sporadisch aber regelmäßig nach Abstellen des Fahrzeugs an

Oben